Cloud Strife
Trotro
Sind auf Retreat in einem kleinen Kaff und die ersten Katzen stromern schon um mich herum. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ISt das ne Wildkatze oder werden die auch gehalten?
Das ist ein Ozelot. AFAIK konnte man Ozelots früher in Deutschland auch in der Zoohandlung als Haustier kaufen. Ist aber schon lange her.ISt das ne Wildkatze oder werden die auch gehalten?
Das ist ein Ozelot. AFAIK konnte man Ozelots früher in Deutschland auch in der Zoohandlung als Haustier kaufen. Ist aber schon lange her.
Passiert mir hier auch oft, fahr an einem friedhof vorbei, dort müssen recht viele leben, füchse sind der hammer, wie deren augen reflektieren ist krass und wie sie erst mal gestarrt stehen bleiben und einen anschauen.Revolver...
Ey heute Morgen ist mir ein Fuchs über die fahrbahn gelaufen
Am liebsten wäre ich mit dem fahrrad hinterher um ihn zu beobachten, aber ich musste zur arbeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen