Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie ist so schön.

IMG_2904.JPG

Die halbe Nacht um die Ohren geschlagen weil Sam plötzlich eine geschwollene Pfote hat. Gestern Abend war noch alles in Ordnung und da die beiden nachts nicht raus gehen, weiß ich einfach nicht wie es dazu kommt.
Er schläft jetzt ziemlich tief aber die Pfote darf ich nicht berühren. Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach mal ein Tag abwarten soll oder direkt zum Tierarzt fahren soll, weil er auch nichts fressen will...:|

Wie ist denn sonst sein eindruck? Kann er laufen? Kannst du die pfote kühlen? Ist er gestochen worden? Mach mal nen foto. Dass er erst mal nichts frisst muss nix heißen, du isst auch keinen burger wenn du dich gerade verletzt hast aber du musst gucken dass er sich nix gebrochen hat, aber in ner wohnung?

Wie ist denn sonst sein eindruck? Kann er laufen? Kannst du die pfote kühlen? Ist er gestochen worden? Mach mal nen foto. Dass er erst mal nichts frisst muss nix heißen, du isst auch keinen burger wenn du dich gerade verletzt hast aber du musst gucken dass er sich nix gebrochen hat, aber in ner wohnung?

So er ist jetzt wach und hat was gefressen. Er hält die Pfote zwar hoch, scheint aber ansonsten fit. Er kratzt am kratzbaum und wollte sogar ein bisschen spielen.
Er hat mich die Pfote berühren lassen und ich denke er wurde unten in den "Arm" gebissen, fühlt sich aufjedenfall so an.
Ist oben auch deutlich geschwollen.
IMG_5450.JPG

IMG_5446.JPG

Die arme maus. :( google doch mal aber mir scheints nicht so akut zu sein, will aber nichts falsches raten.

Selbst kurz gegoogelt, wenn sich das entzündet hast du und die katze mehr leid am ende als wenn du gleich zum doc gehst der die wunde ausspült.

Die arme maus. :( google doch mal aber mir scheints nicht so akut zu sein, will aber nichts falsches raten.

Selbst kurz gegoogelt, wenn sich das entzündet hast du und die katze mehr leid am ende als wenn du gleich zum doc gehst der die wunde ausspült.

Denke mittlerweile auch das es nichts akutes ist. Er flitzt momentan hier rum und hält nur noch ab und zu die Pfote hoch. Ich hab aber trotzendem mal die tierarztpraxen hier in der Gegend abtelefoniert, leider hat keine Bereitschaftsdienst.
Werde dann morgen Nachmittag zum Tierarzt gehen und das zur Sicherheit abklären :)

Zurück
Oben