Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die ist zucker.
Aber nur für draussen.
Hab kein bock ständig in meiner wohnung auszurutschen.

Hier, bin vorhin nach haus gekommen, lege mich in meinen zock sessel um auf kt zu posten, da legt sich die katze auf meinen bauch unr schläft schnurrend ein :ruby:
tmp_18803-14774062725728761550.jpg
tmp_18803-1477406356419-7295441.jpg

Sie scheint mich zu mögen.:D

Ging nicht besser, soll ich erst aufstehen, lich anmachen und die Katze dann zwingen sich hinzulegen und wohlzufühlen???
Oder soll ich sie mit dem licht blenden von der handykamera :P

Meine doofe Pussycat hat heute Nacht mal wieder die bescheuerte Idee gehabt, und wollte auf ein Regal springen wo gar kein Platz ist. Ergebnis, die erste große Blu-ray Box der Hitchcock Filme im Arsch, und eine Sideshow Figur am Fuß fett verkratzt. Es hätte aber noch wesentlich schlimmer kommen können, wenn das ganze Wandregal runtergekommen wäre.

Habe Paula dann postwendend aus dem Fenster geschmissen. :D

Mein süßer Teufel. Aber ich könnte ihr echt in den Hintern treten.

IMG_4910.JPG

omg :lol::ruby: meine kleine...
Hab vorhin mit ihr gespielt, sie geht normalerweise auf eine kleine Angel, an dessen Ende ein Fisch befestigt ist, total ab.
Hat sie heut kaputt gekriegt, normal würde sie ja dann nicht mehr weiter machen, aber auf einmal ging die wie bescheuert auf die kaputte Angel/Schnur ab, wie als ob die total auf Kokain war...:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben