Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern abend gegen 22 Uhr das "Vergnügen" gehabt mit einer militanten Möchtegerntierschützerin zusammenzustoßen bei Lissie und Bruno die im Schutze der Dunkelheit ihre Fütteraktion startete, die ihr schon mehrfach vom Besitzer als auch von den Nachbarn untersagt wurde. Was hat die mich angemacht was ich mir einbilden würde sie zu belehren und was ich denn bitte schön für ein Tierschützer wäre (was?) und dass so Leute wie ich ja der schlimmste Abschaum wäre und überhaupt keine Ahnung von Katzen hätte und so weiter und so fort... Anstoß war u. a., dass ich sie fragte ob sie denn wisse, dass die Katze(n) leider viele Male am Tag hier gefüttert werden mittlerweile, weil es überhaupt nicht koordiniert ist und dass sie z. B. gerade erst vor 10 Minuten als ich ankam noch einen Napf voll gefressen haben, den jemand da abgestellt hatte. Alles scheiß egal. Und sie mache das jetzt schon immer so und hier wären alles Arschlöcher und und und... dann packt sie noch einen Beutel Milch aus und füllt ne Schüssel, ich dachte ich sehe nicht recht... Ihren Fraß konnten sie natürlich nicht komplett fressen weil sie schon bis zum Bersten voll waren. Lissie machte schon schwere Schnaufgeräusche. "Also das war noch nieee so...". Alter.

Diese ganzen Möchtegernkatzenliebhaber und -kenner. Ich bin die ganze Zeit sehr ruhig geblieben und hab bewusst versucht alles möglichst liberal auszudrücken, aber da muss man sich echt zusammenreißen. Ich sagte, ich könne ihren Standpunkt ja auch etwas verstehen, aber eben auch den Standpunkt der Gegenseite (Besitzer und Nachbarn), und das man halt aufeinander zugehen müsse anstatt sich zu bekämpfen. Wichtig sei doch letztendlich der respektvolle Umgang mit dem Tier und weder die maximale Vermenschlichung der Katze, noch aus ihr eine leblose Sache zu machen, letztendlich sei es auch eine freilebende Katze, mit allem was dazugehört. "Respekvoller Umgang, so ein Schwachsinn". Auf dieser Ebene lief das ab. Da bekommt man es mehr mit der Angst um die Katze(n) zu tun, als wenn man mit dem Besitzer redet, der halt mehr die Bauern-Mentalität hat. -.- Leidtragende ist auf beiden Seiten die Katze. Wichsflöten. Ich bin übrigens der einzige, den der Besitzer zulässt bei den Katzen, weil er immerhin meinen Standpunkt versteht und mich respektiert, auch wenn er letztendlich immer noch nicht beim Tierarzt war.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Munzanziehungsfaktor ist momentan halt auch wieder schon fast so hoch wie zu meinen Teeniezeiten. Ich komm gar nicht mehr zum Fotos machen so schnell strömen sie mir entgegen. :D

20160706_184632.jpg

20160706_184634.jpg

Zurück
Oben