Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

065b7e5b2cf76360c74eca0f00dbe37f.gif

Ist wie mit Urgs, da reichen auch ein paar unwitzige Rattelschnecks aus, damit er glücklich ist. :D

@Cloud Strife
Wessen katze ist das?
Die sieht toll aus, mach mal mehr fotos bitte :)

Die erinnert mich an einen Avenger/Marvel character :D

Das ist auch eine Katze die draußen auf den Feldern lebt. Allerdings hängt sie oft bei einem Paar ab, das die warmen Monate eigentlich komplett im Gartenhäuschen dort wohnt. Daher auch so gepflegt.

Bin gerade in Italien. Waren die letze Woche komplett in der Wildnis im Val Grande. Da wohnt auch ein Aussiedler. Und der hat drei Katzen. Echte Wildnis-Hauskatzen. Wäre nichts für Freezi. Waren gerade krank und generell eher halbe magere Portiönchen. Aber natürlich sind auch sie meinem Charme erlegen. Gibt Fotos wenn ich wieder zu Hause bin. Und vielleicht einen Reisebericht. War mega geil so lange und tief in der abgelegenen Natur unterwegs zu sein. :)

Besser als einen Lampenschirm um den Kopf. Hatte mal ne Katze bei mir auf, die war damit so unglücklich dass sie mit Volldampf wogegen gelaufen ist, dann war der Schirm ab. :ugly:

Meinem Terry habe ich damals auch immer Socken um den Hals gestülpt wenn der mal wieder am Hals verletzt war und sich kaputt kratzte.

verdammt gute idee mit dem socken. ich rege mich auch immer über die lampenschirme auf, was besseres ist mir jedoch auch nie eingefallen.

Zurück
Oben