Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20160609_173651.jpg

Mit dem Smartphone geschossen. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So geil, will ich auch haben. Und wie man da so zusehen kann wie der ganze Katzenkörper in Laufbewegung ist. Eine kleine Naturgewalt.

Ab 02:06 :staun: :dhoch:

Weil Mauzi immer an der fast verheilten Wunde am Hals kratzt, habe ich ihr jetzt aus einer alten Socke einen Pullover gebastelt. Sie ist etwas grumpy, aber das wird schon. :)

Anhang anzeigen 46791

Besser als einen Lampenschirm um den Kopf. Hatte mal ne Katze bei mir auf, die war damit so unglücklich dass sie mit Volldampf wogegen gelaufen ist, dann war der Schirm ab. :ugly:

Meinem Terry habe ich damals auch immer Socken um den Hals gestülpt wenn der mal wieder am Hals verletzt war und sich kaputt kratzte.

Besser als einen Lampenschirm um den Kopf. Hatte mal ne Katze bei mir auf, die war damit so unglücklich dass sie mit Volldampf wogegen gelaufen ist, dann war der Schirm ab. :ugly:

Meinem Terry habe ich damals auch immer Socken um den Hals gestülpt wenn der mal wieder am Hals verletzt war und sich kaputt kratzte.

Ja, so einen Lampenschirm wollte ich ihr auch nicht antun. Habe dann nach Alternativen gesucht, aber diese Plastikkragen sehen auch nicht so bequem aus. Und die Wollsocke steht ihr ganz gut. Zum Glück ist die Wunde mittlerweile ziemlich klein. Zwei Wochen lang hat sie die Wunde gar nicht gekratzt. Ich hoffe am Wochenende kann ich sie aus dem Ding befreien. :)

Zurück
Oben