Cloud Strife
Trotro
Gemütliche Grüße von Lissie. Durfte sich heute ein halbes Stündchen bei mir unter die Jacke einrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Recht der Recht der Hausregel von KT.Mit welchem Recht sollte ich sie an mich nehmen. Sie lebt dort seit 15 Jahren.
Mit welchem Recht sollte ich sie an mich nehmen. Sie lebt dort seit 15 Jahren.
Sie hat einen.Wenn eine Katze keinen Besitzer hat, darf man sie aufnehmen.
aber er ist lernfähig 

Kalle hats eben raus!Kalle ist ja ziemlich respektlos gegenüber den Katzen, nur eine hat sich Respekt erarbeitet. Kuschen kommt für die nicht in Frage, wenn Kalle zu forsch ist, dann bekommt er halt eine gwischtaber er ist lernfähig
Anhang anzeigen 45270 Anhang anzeigen 45271
Anhang anzeigen 45272
Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass die sich irgendwann alle vertragen und wir wieder sowas in der Art zu sehen bekommen
Adventure Lissie
6 Monate ist schon sehr früh. Man kann generell sagen, so spät wie möglich. D. h. in der Realität meistens, dass man es dann macht wenn das Tier anfängt die Möbel oder Wände zu markieren. Und das ist meistens auch schon recht früh. Warum so spät wie möglich? - Weil das natürlich so ziemlich der krasseste Eingriff in den Hormonhaushalt ist, der möglich ist. Und da spielen dann auch Organentwicklung und Knochenbau eine nicht unerhebliche Risikorolle bei Jungtieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen