Gigabyte
Spam Front
Wer hat das Foto von dir gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und (fast) täglich grüßt sehnsüchtig das Feldmunzchen.
![]()
Er hat der Kamera beigebracht Fotos von Katzen zu machenHast du deiner Katze beigebracht, wie man Selfies macht, oder hat sie sich einfach so die Kamera geschnappt?
Ist nicht meine Katze sondern eine Freigängerkatze auf den Feldern, über die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Und wenn es nicht regnet, wartet sie immer auf mich und freut sich wie eine Schneekönigin auf ihre Streicheleinheit. Sie greift auf dem Foto nicht nach dem Smartphone, sondern nach meiner Schulter, da sie sich immer so lange wie möglich anschmiegen möchte (den Rest des Tages ist sie ja in der Kälte).Hast du deiner Katze beigebracht, wie man Selfies macht, oder hat sie sich einfach so die Kamera geschnappt?
Ist nicht meine Katze sondern eine Freigängerkatze auf den Feldern, über die ich jeden Tag zur Arbeit fahre.
Ist nicht meine Katze sondern eine Freigängerkatze auf den Feldern, über die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Und wenn es nicht regnet, wartet sie immer auf mich und freut sich wie eine Schneekönigin auf ihre Streicheleinheit. Sie greift auf dem Foto nicht nach dem Smartphone, sondern nach meiner Schulter, da sie sich immer so lange wie möglich anschmiegen möchte (den Rest des Tages ist sie ja in der Kälte).

Ich habe dir die Punkte dick markiert, die deutlich sagen, das du sie einfach mit zu dir nehmen solltest.Ist nicht meine Katze sondern eine Freigängerkatze auf den Feldern, über die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Und wenn es nicht regnet, wartet sie immer auf mich und freut sich wie eine Schneekönigin auf ihre Streicheleinheit. Sie greift auf dem Foto nicht nach dem Smartphone, sondern nach meiner Schulter, da sie sich immer so lange wie möglich anschmiegen möchte (den Rest des Tages ist sie ja in der Kälte).
Die Katze gehört aber, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, einem Bauer.![]()

Die Katze gehört aber, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, einem Bauer.![]()

Ein etwas älterer Herr scheint die Katze auch zu füttern, allerdings legt er ihr den größten Schrott hin. Pommes, derbe Knackwürste und sowas.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen