@pil und ich gleich mit!Selbst die Katzen haben Schlitzaugen
Ich komme mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pil und ich gleich mit!Selbst die Katzen haben Schlitzaugen
Ich komme mit...
So nun habe ich die perfekte Katzekann alles was ein Hund kann, muss aber nicht ständig mit ihm raus
@hank scorpio
Ja, da mein kleiner leider (noch) alleine ist, ist er sehr an uns gebunden und auch geprägt.. Meine Freundin ist die Mama und ich bin der spielkamerad. Daher ist es auch einfacher ihn zu trainierenDas ist ja geil. Ich wünschte mir meine würden das auch tun. Bei denen bin ich dann aber irgendwann der einzige der rennt.![]()
Hatte es auch schon gesehen, zu süß, wär ganz mein ding.@pil und ich gleich mit!

Wie hat sie es denn im Garten gefunden? Wäre es unter Umständen nicht das beste gewesen, es einfach dort zu lassen? Der Kobel kann ja nicht weit weg sein und verletzt sieht es jetzt auch nicht aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen