Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als ich hab![]()
Oder sie bleiben starr sitzen und schauen dich doof anSah nicht so aus, aber Katzen bieten oft geniale Momentaufnahmen. Leider bewegen sie sich meist sobald man ein Foto machen will.Paula habe ich gerade noch schnell getroffen mit dem iPad, eine Sekunde später war sie weg.
![]()

Paul beim abhängen.
Anhang anzeigen 22915 Anhang anzeigen 22916
Unter guten Lichtverhältnissen mach das Air 2 echt prima Fotos. Ich frage mich wieso Apple nicht mal auf den Gedanken kommt der iPad Cam einen Blitz zu spendieren.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article138023930/Katzen-ueberall-Katzen.htmlDie Welt schrieb:Katzen, überall Katzen!
Die japanische Insel Aoshima wurde von Katzen in Besitz genommen. Überall, auf den Straßen und in verlassenen Häusern, leben Katzen. Die "Katzeninsel" ist ein Touristen-Highlight.

Ich zieh da hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen