Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Funktion erfüllt. :d

Muss um 10:30 mit meiner kleinen Paula zum TA, die ist seit gestern Morgen total aptahisch. Frisst nix, guckt total bedröppelt, und bricht alle 2-4 Stunden so einen weißen, schleimigen Schaum aus. Hat jetzt bereits 24h nichts gefressen.

Ach man, ich habe so eine Angst. :traurig:

Drückt der Kleinen bitte alle Däumchen dass es nichts schlimmes ist.

Kommt zwar spät, aber ich drücke noch nachträglich die Daumen. Ich hoffe, sie ist OK ... ?
Wird schon @Freezi.

Und Pil, krasses Bild. Ich schmeiss mich gerade weg. :lol:

Ja es geht ihr besser. Sie bekam etwas gegen Übelkeit und Schleimhautreizung. Hat heute etwas gefressen und sich seit dem Termin nicht mehr übergeben. Ist auch etwas vitaler wieder. Mal morgen gucken. Auf der Röntgenaufnahme wurde im Magen so ein kleiner undefinierbarer Fleck entdeckt, daher bekam sie ein Kontrastmittel für eine weitere Aufnahme am Nachmittag. Die hätte aber nur dann erfolgen sollen, wenn sich keine Besserung gezeigt hätte auf das Medikament. Da dies aber geschehen ist, musste ich nicht noch mal hin. Ich hoffe mal das ist alles harmlos gewesen. Vielleicht hat sie ja irgendwas gefressen, was nicht in einen Katzenmagen gehört.

Musste auch zu einem komplett neuen TA, da der Familien TA (bei dem werden die Familienkatzen seit Anfang der 90er behandelt) seine Praxis diesen Monat schließt aufgrund eigener Krankheit. Und das war ein top TA. Aber ich glaube ich habe eine gute neue gefunden. Lustig ist dass sie als Kind selbst ihre Tiere bei meinem alten TA behandeln ließ, und bei ihm sogar innerhalb der Ausbildung arbeitete.

Jetzt geh es ihr leider wieder schlechter. Bis gestern Abend 23 Uhr war alles ok, dann kam plötzlich die Übelkeit zurück. Muss ich heute wohl wieder zum Doc. Ach mist, was hat die Kleine denn nur. :traurig:

Hatte mal eine Katze von uns. Ganz schön lange sogar. Mindestens Monate. Da hat man es dann letztendlich auf eine eingeschränke Nierenfunktion zurückführen können. Wurde dann heftiger. Gegen Ende gab es sogar einen extrem hohen Ammoniak-Gehalt im Erbrochenen. Wir haben sie damals dann einschläfern lassen. :/ Wenn nichts gefunden wird, könntest du ja mal evtl. nachfragen, ob es an den Nieren liegen könnte.

Manchmal fressen dienauchbeinfach nur was falsches, vielleixht hat sie an einer nicht verträglichen pflanze gefressen, sicern ihr raucher seid, vielleicht hat sie tabak gefressen, das hatte meine alte mal gemacht, der gings auch so dreckig.

Katzen kommen und katzen gehen, ich denk erst dann wieder dran wenn es soweit ist, gehört halt dazu.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes @Freezi :traurig:
Meine Katze hatte sowas ähnliches an Weihnachten, sie hat nichts gefressen, ganz flach geatmet und ständig weißen Schleim gebrochen. Und wie pil schon sagt hatte sie nur was falsches gefressen.

Ich musste eben mit ansehen wie einer meiner Kater fast vom Auto erwischt wurde das viel zu schnell unterwegs war :|

Die TÄ tippt auf eine Gastritis. War vorhin noch mal da. Habe jetzt Tropfen bekommen. Leider kommt heute nicht solch eine rasche Besserung wie gestern, da bekam sie die Spritze und ne Stunde später zeigte sich Appetit und sie war wieder vitaler. Heute passiert irgendwie nix. Der Magen fühlt sich leer an sagt sie.

Habe echt Angst um meine kleine Maus. :traurig:

Paula geht es wieder gut. Das Blutbild hat ergeben dass sie weder etwas mit den Nieren, noch der Bauchspeicheldrüse hat. Wird dann wohl ein Magendarm Infekt gewesen sein. Sie bekam etwas gegen die Übelkeit, ein Antibiotikum und am Mittwoch eine Infusion. Ich hoffe es ist nun auch überstanden, denn sie verhält sich wieder völlig normal. :liebe:

image.jpg

Zurück
Oben