Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist an einer Lungenentzündung gestorben.Ursache war wohl Milch in der Lunge. Und warum? Weil die ... meinte einfach mal zufüttern zu müssen, obwohl die Katzenmutter ohne Probleme Milch gegeben hat und auch noch gibt. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Außerdem werden auch die restlichen zwei Katzen des Wurfs schon seit dem ersten Tag mit offenen Augen permanent von ihr beim Fotographieren aus nächster Nähe mitten in die Fresse geblitzt, immer wieder und wieder... Da läuft noch viel mehr so einiges schief.
tl;dr Keine Katzen für Cloud, Kratzbaum ist auch schon wieder verkauft.

Habs mal bestellt, denke aber nicht dass der bei meinen katern auch nur 1 jahr hält.bin echt gespannt wie der denen gefallen wird, sie bekommen den aber schon vor dem 24.12
![]()
Hehe, ich bau es in jedem falle alleine auf und lass sie dann rein, bin jetz schon ganz hippelig und freu mich tierisch drauf ihre ersten schritte auf diesem spielbaum zu sehen, wird bestimmt lustig.Dreh mal ein Vid vom ersten Kontakt zur neuen Spielwiese.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen