Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Katze auf Taubenjagd. :D

IMG_0201.JPG

IMG_0202.JPG

So wie es aussieht habe ich endlich zwei neue Untermieter gefunden :)
Ich wollte ja von Anfang an einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben, gestern habe ich dann diese zwei Kater entdeckt

baluundboncuk02.jpg
baluundboncuk04.jpg

Eigentlich sollte es ja nur eine werden, da die zwei aber unzertrennliche Brüder sind ziehen beide bei mir ein. Anfang nächster Woche kann ich sie abholen :hurra: Weil sie so toll sind, noch zwei Fotos :)

baluundboncuk01.jpg

baluundboncuk03.jpg

Nach Wochen endlich gefunden, die Kleenen :D Gar nicht mal so scheu.

Anhang anzeigen 17111

Anhang anzeigen 17112

Anhang anzeigen 17113

Einen Tag, nachdem ich das Foto gemacht habe, war ich noch oben auf dem Heuboden bei den kleinen, da war alles in Ordnung. Aber noch einen Tag später waren alle verschwunden und bis heute haben wir die nicht mehr gesehen. Kann es sein, dass ein Waschbär oder Marderhund oder was auch immer die weggeholt hat? Möchte gar nicht daran denken, wie sich das abgespielt haben könnte.

Oder die Mutter hat sie verlegt. Als unsere Katze früher Kätzchen hatte, waren die auch hin und wieder verschwunden, da hatte die Mutter sich ein neues Lager gesucht.

Oder die Mutter hat sie verlegt. Als unsere Katze früher Kätzchen hatte, waren die auch hin und wieder verschwunden, da hatte die Mutter sich ein neues Lager gesucht.

Ja, das wäre durchaus möglich, hatte sie auch mit denen schon getan. Was uns nur halt daran zweifeln lässt, die Mutter hat, nach dem die kleinen verschwunden waren, öfter noch an der gleichen Stelle oben gelegen (mittlerweile aber nicht mehr). Und wir haben nicht mal einen Anhaltspunkt, wo die sein könnten. Sonst kam die Mutter immer aus einer bestimmten Richtung angerannt, wenn es Futter gab. Aber jetzt ist sie sehr oft einfach so schon da. Ist schwer zu beschreiben, aber die macht auf uns nicht den Eindruck, dass die noch irgendwo Junge liegen hat.

Gestern Abend sind endlich unsere zwei Kater eingezogen. Sam (rot getigert) hat sich schon am ersten Abend gut eingelebt, sein Bruder ist da schon eher zurückhaltend. Es ist einfach schön zu sehen wie sehr die beiden aneinander hängen, man sieht sie eigentlich nur zusammen. Hier haben sie sich heute morgen auf ich gestürzt :D

Foto 1.JPG

Bin total glücklich mit den beiden und würde am liebsten nächste Woche daheim bleiben und nicht in den Urlaub fliegen :)
KT mögen sie auch schon :D
Foto 2.JPG

Im Spoiler sind noch ein paar Schnappschüsse von heute Morgen.
Foto 4.JPG

Foto 5.JPG

Foto 3.JPG

Zurück
Oben