Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omg, es sind nun 4 Kater geworden. :ugly:

image.jpg

Hugo und Rick, letzterer wird aber umgetauft.

image.jpg

Edd, ein Frechdachs vor dem Herrn, mutig und zutraulich und lässt sich als einziger streicheln, bei den anderen muss ich mich erst ranarbeiten.
image.jpg

2 liegen schon drin und Hugo denkt, da geht noch was. :Ugly: war noch ein Stehplatz übrig. :Ugly:

image.jpg

Und der letzte der wenigstens mal mutig ist, name braucht er noch, heißt momentan Cerny aber da muss ein neuer her für das mutige großohr, benimmt sich wie ein erdmännchen.

Du alter Katzenhorter. :D Ne aber mal wirklich, sind 4 Katzen nicht ein bisschen viel für ne Stadtwohnung?
Ne, haben die auch vom tierheim erzählt, wichtig ist sehr viel Klos zu haben, sehr viel springmöglichkeiten und kratzmöglichkeiten und verstecke, da ich noch meine Katzengerechte dachterrasse habe ist das alles bestens, im Sommer steht die eh immer offen damit die raus können. Sind aber auch keine freigänger natürlich, das ginge nicht.

Hell Yeah, der eine kleine isst Ameisen. :Ugly: hab ich ja noch nie gesehen. :d

Die kennen sich alle, 2 von denen durften nicht getrennt werden, 3 soll man nicht haben sondern immer gerade zahlen da einer sonst gemobbt wird, und ich wollte nicht edd von seinen Kumpels bzw. Halbgeschwistern trennen, so ist die 4er rasselbande gemeinsam zu mir gekommen, besser so als wenn sie ganz getrennt wird, das ist zu schön zu sehen dass die vier sich so lieb haben, sich gegenseitig putzen und aufeinander schlafen. :d

Vier Katzen ist aber echt ne Menge Arbeit. Und ne Menge Kosten für Tierarzt, Futter, Katzenstreu usw. das ist dir ja hoffentlich klar :D. Meine Eltern haben auch vier, aber das ist auch ein Haus auf dem Land mit Garten und sie können jederzeit raus.

Hatte auch mal vier Katzen, das war schon viel. Vor allem die Katzenklos und der ganze Sand in der Bude waren Horror, das war dann doch etwas viel für eine Stadtwohnung von normaler Größe. Dazu hat unser Kater Nicki die Lissy gehasst, weswegen die Wohnung immer in zwei Hälften aufgeteilt werden musste, da die sich nicht begegnen durften. Das war Stress. :ugly:

Aber abgeben kam nicht in Frage, dazu wurden alle zu sehr geliebt. Jetzt habe ich zwei, das reicht. Wobei eine dritte wäre noch ok und es wäre im TH vor drei Jahren auch fast noch eine dritte geworden, aber die war leider schon "vergeben".

Ein Leben ohne Katzen ist jedenfalls ein scheiß Leben. :D

@pil

Ganz Süße Dinger hast du da. :ruby:

Zurück
Oben