Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, plättet schön das Unkraut :D

Allerdings wird er da auch ab und zu mitgegossen, wenn ich es erst nach Sonnenuntergang schaffe und nicht genau hinsehe :grins:

Mach ich leider viel zu häufig :D

jNTyEZh.jpg

R.I.P. Luis.:heul:

Nachdem Alinja vor ein paar Wochen eingeschläfert wurde, aß er ein paar Tage nichts und baute dann kontinuierlich ab. Nun ist er wohl bei einem Spaziergang um den Block zusammengebrochen. Bin grad echt am Flennen.

Das hier ist vom ersten Tag, als wir ihn und seine Geschwister, die noch nicht überfahren wurden, auf einem Autobahnparkplatz aufgelesen hatten:

1001233_696678000357894_124459974_n.jpg

Und das von nicht all zu langer Zeit zusammen mit Alinja:

IMG_20131225_144125.jpg

War ein super Kater. :/

1000221_696677820357912_1572470932_n.jpg

1013254_696677903691237_29417834_n.jpg

1010398_696678023691225_636524830_n.jpg

12071_696678047024556_110319584_n.jpg

Danke! Ja ich denke es war letztendlich die Trauer die ihm den Rest gegeben hat da er auch etwas Herzkrank war. Meine Mutter ist seit ein paar Wochen auch im Krankenhaus bzw. in Reha und er war im Endeffekt alleine. Mein Vater war zwar noch da, aber der ist jetzt nicht so der "Kuscheltyp" und auch den ganzen Tag arbeiten und abends oft bei meiner Mutter. Luis' Schwester geht ohnehin ihren eigenen Weg und das einzig permanent anwesende Wesen war noch unser Alzheimer-Husky als wandelndes Gespenst sozusagen. Luis lag dann plötzlich den ganzen Tag über in einem Körbchen draußen auf der Hundehütte. 2014 ist ein ganz schön turbulentes Jahr bisher....

Danke! Zum Glück hab ich niemanden eingeladen weil ich gerade meine Dissertation schreiben muss und nur noch wenig Zeit habe. Alleine bei den ganzen Anrufen heute schon eine "gute Miene" machen zu müssen fällt mir nicht so leicht. Immerhin hab ich ihn nochmal zum Schnurren gebracht das letzte mal als ich da war. Wenn er nur wenigstens nicht ausgerechnet in der Gosse gefunden worden wäre. :/

Das tut mir irre leid Cloud. :(

Meine Lissy ist mir vor drei Jahren einem Tag nach meinem Geburtstag im Arm erstickt, aber so gesehen ist es scheiß egal an welchem Tag so was passiert, es ist immer gleich schlimm. Und du hast ja 2014 schon zwei Tiere verloren.

Aber schön dass die ganzen Tiere bei dir so ein gutes Heim haben, auch wenn der Tiger zuletzt allein war. Und die Fotos sind wirklich schön.

Es ist soweit, ich war heute im tierheim und morgen um 12 hol ich mir 3 katzen ab, dürften vom alter zwischen 1 und 2 sein, ein geschwisterpärchen dabei die zusammen schlafen und ein noch ängstliches aber neugieriges Kätzchen dazu, sie kam erst heute ins tierheim und darf also ängstlich sein, bildhübsch mit Schildpatt Muster im Gesicht, hatte mich aber sofort verguckt in sie.

Also 4er wg incoming, freu mich so derb auf morgen, fotos folgen dann auch morgen, jetzt erst mal Katzenklo aufstellen usw. Damit morgen alles Fertig ist. Vom Namen weiß ich nur dass der Bub edd heißt und nur geschmust hat und sehr sehr fordernd ist, werd also meine Beschäftigung mit ihm haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben