Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Shaike

Mein Beileid shaike. :traurig:

Ich hab mal einen Hund über Nacht verloren, hatte vorher ne schwere Op und hat die Nacht nicht überstanden (wahrscheinlich weil die Arschlöcher ihn nach der Op auf den kalten Steinboden gelegt haben, nur ne dünne Decke drunter.
Als wir ihn abgeholt haben, war er völlig unterkühlt und alle Bemühungen ihn aufzuwärmen waren vergebens oder zu spät).
Nach dem Aufstehen bin ich sofort zu seinem Nachtlager aber die Totenstarre hatte bereits eingesetzt, dieser Moment war furchtbar, werde ich nie vergessen. Selbst beim schreiben dieser Zeilen krieg ich feuchte Augen und heule fast los obwohl es über 15 Jahre her ist.

Danke euch allen für die Worte :knuddel:

@Zerfikka Ich bin zwar einerseits froh das er anscheinend friedlich eingeschlafen ist aber wie du schon sagst, dieser Moment in dem ich ihn gefunden habe war einfach nur schlimm. Besonders weil es so völlig unerwartet kam.
Ich versuche jetzt an die schöne Zeit zu denken die er bei uns gelebt hat aber die nächsten Wochen werden wohl ziemlich hart für mich:traurig:

Das sind Momente in denen ich echt überlege mir ein Tier anzuschaffen! Es sind halt doch irgendwann Familienmitglieder! Kann mit Verlust nur schwer umgehen!
Die Freude überwiegt deutlich die Trauer, trotzdem sind das die Momente die am schlimmsten sind, ich weine auch immer wenn ich an meine Katzen denke, das geht halt auch nicht vorbei oder wird besser. :traurig: Aber ich zähle schon die Tage bis zum Besuch im Tierheim, ich freu mich so derb darauf wieder Tiere um mich herum zu haben die den Platz meiner Katzen einnehmen.

Ich war dabei als mein Hund mit 15 eingeschläfert wurde, ich war dabei als der Kater meiner Ex mit Fips eingeschläfert wurde, krebskranke Bartagamen, Meerschweinchen...war alles schmerzhaft!

Mein Beileid @Shaike :(

So was habe ich noch nicht erleben müssen, und ich hoffe es wird mir erspart bleiben. Wie oft habe ich meine Stubentiger schon gesucht (auch innerhalb der Wohnung können die sich irre gut verstecken), unvorstellbar sie leblos vorzufinden. Wünsche dir viel Kraft.

Vorhin geschossen.

paulchen.jpg

Zurück
Oben