Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woran wäre er denn verreckt? Nun mach mir keine Angst.

Am Montag lasse ich ein Ultraschall machen. Aber bis dahin sind es noch vier Tage.

Er bekam am Freitag ein Antibiotikum und Schmerzmittel.
Woran wäre er denn verreckt? Nun mach mir keine Angst.

Am Montag lasse ich ein Ultraschall machen. Aber bis dahin sind es noch vier Tage.

Er bekam am Freitag ein Antibiotikum und Schmerzmittel.

Sorry wollte ich nicht, wie isses denn gelaufen?

Er wird derzeit mit AB und Tabletten behandelt, und bekommt ab nun an Spezialfutter.

Ich hoffe irgendwann wird dann Ruhe einkehren, aber das wird die Zeit zeigen.

o0480064012844263896.jpg

Nicht von mir ich fands nur klasse :D

Anhänge

• o0480064012844263896.jpg
    o0480064012844263896.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 78
Wir hatten auch mal ne Siamkatze. Ganz klischeehaft für diese Rasse "sang" sie abends auch ganz gerne. Leider immer in der Diele, also der Raum, der zu allen anderen Räumen führte - man hörte sie überall. Besonders beim Fernsehgucken nervig. Doch wenn man sie dann gerufen hat, war sich die Dame zu fein eine Tür elegant mit dem Kopf beim Durchgehen zu öffnen, nein, sie musste sich immer mit den Pfoten dagegenstemmen, dass die Tür auch ja sperrangelweit offen stand. Das war ein regelrechtes Dilemma müsst ihr verstehen. Entweder man ertrugt das stundenlange mauzen oder man musste sich vom Sofa hochwuchten und zur Tür begeben um diese wieder zu schließen.

Lange Rede, kurzer Sinn: als sie älter wurde ist sie dann doch nur noch durch die Tür geschlüpft mit dem Kopf voran. Und ab und zu lag eben ein Buch an der Tür, dass die Tür nicht auffliegt. Als sie eines abends wieder am singen war rief ich sie zu mir.... diese Geräusche: "MAAAAUUUUZ!!!" - "Sulaika, pstpst, komm her!" - *tap tap tap tap tap tap tap GOOOOONG!!!!!* (pause) "maaaaaaaaauuuuuuz?". Da lag ein etwas dickerer Wälzer hinter der Tür und sie gab eben nicht nach als sie mit dem Kopf dagegen lief. :gerri:

Ja, total interessant, ich weiß. ._.

Fotoshooting mit Henry! :D Der Kater meiner Schwester.

cat11.jpg

cat11-2.jpg

cat11-3.jpg

Da folgen aber noch ein paar die Tage. :D

Geknipst mit ner GH3 und einem Nokton 25mm bei ner Blende von f0.95 - rein manuell natürlich, alles andere macht ja keinen Spaß. :p Ich liebe dieses weiche cremige Bokeh dieser Linse bei Offenblende.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Süßer wird nächsten Montag operiert :(
Meine Mam war gerade impfen mit ihm, und hat der lokalen Tierrärztin halt gesagt, dass er wieder mal Probleme mit dem Auge hätte bzw. ihr etwas komisch vorkam. Er war diese Woche auch ziemlich ruhig, an einem Tag hat er ca. 14 h in meinem Zimmer verbracht (schlafend). Die Diagnose, er sieht am rechten Auge nix mehr oder zunehmend nichts mehr, der Augendruck ist zu hoch und muss deshalb operiert werden, ansonsten hat er nur Schmerzen. Nicht behandeln wär keine Option. :( da der Facharzt leider etwas weiter weg ist, ist er gleich übers WE dort geblieben, hoffentlich geht alles gut ...

Anhänge

• frodo.jpg
    frodo.jpg
    97 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben