Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und weil sie ein Kind hat, wird die Katze rausgeschmissen? Einige Leute sind echt unglaublich. Aber schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat :).

Sie hat sich wohl immer ins Babybett gelegt, war eifersüchtig etc. Verstehen kann ich das auch nicht, das weiss man doch vorher. Aber das scheint öfters der Fall zu sein. Jetzt hängt bei uns in der Firma am schwarzen Brett, wieder ne Katze die abzugeben ist, weil die Frau selber geworfen hat.:nein:

Wenn ich auf Arbeit bin sollen die Beiden sich ja beschäftigen, oder halt 3 aus einer Familie, hätt ich total Lust drauf, aber Hauptsache raus aus einem Tierheim und rein in meine extrem Katzenfreundliche Bude, ich spendiere ihnen dann auch einen neuen 3m. großen Kratzbaum. :D Den alten haben meine verstorbenen Katzen leider kaputt gekratzt. Gott habe sie selig. :heul: Ich kann immer noch nicht darüber sprechen ohne das weinen zu beginnen. :traurig: Ich vermisse die soooo sehr. :heul:

Sonnenstrahlengenießen im Dezember :)

Anhänge

• 1493245_568537423216946_1366469555_n.jpg
    1493245_568537423216946_1366469555_n.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 55
Tolle Bilder! :D :ruby:

Mein Paul pieselt seit 2-3 Wochen nicht mehr in die Ecken. Sein Urin scheint ok zu sein, und nun bekommt er nur noch Urinary Produkte von Sanabelle, Kattovit, und Animonda. Beim Nassfutter zwischendurch auch mal Futter der Marken Bozita, Macs oder Animonda in Sauce. Ist alles besser als Sheba, Whiskas und Co.

Wobei, wenn ein Kater kein Leiden darunter hat, kann man es problemlos füttern. Paul bekommt von dek Zeig aber sofort Kristalle im Urin durch den Zucker und das ganze Getreide. :(

Sie hat sich wohl immer ins Babybett gelegt, war eifersüchtig etc. Verstehen kann ich das auch nicht, das weiss man doch vorher. Aber das scheint öfters der Fall zu sein. Jetzt hängt bei uns in der Firma am schwarzen Brett, wieder ne Katze die abzugeben ist, weil die Frau selber geworfen hat.:nein:
Absolut lächerlich - als ich Papa geworden bin hatte ich drei Katzen. Und ja die wollten auch immer in´s Babybett. Aber ich habe da voll den kraß geilen Trick gehabt. -------"Tür zu"-------

VAYA

Kattovit hab ich auch gefüttert... Die anderen muss ich auch mal ausprobieren. Woher??

[ama]http://www.amazon.de/Sanabelle-64117-Katzenfutter-Urinary-10/dp/B002YJTZSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388654272&sr=8-1&keywords=Sanabelle+urinary[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Animonda-Integra-Protect-Diät-Katzenfutter-Struvit/dp/B001N02LEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388654330&sr=8-1&keywords=animonda+protect[/ama]

Macs und Bozita musste du mal googeln. Ich bestelle u.a. bei Futterplatz oder Sandras Tieroase.

Jetzt hat Paul nicht nur Struvitsteine, sondern parallel auch massenweise Calcium Oxalatsteine im Urin. :(

Die sind sehr viel fieser, da sie sich nicht auflösen, sondern nur ausgespült werden können.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich dem zu fressen geben soll. Kommenden Montag gehts mit ihm erst mal zum Ultraschall.

Unser Bär hat auch beide Steinsorten und wär uns daran schon einmal fast verreckt, wenn wir 2, 3 Stunden zu spät gewesen wären.

Interessanterweise geht es ihm bessern, seit er Freigänger ist, ist zwar massiv dicker geworden der kleine Kerl, aber er wirkt viel entspannter und gesünder, selbst sein Fell sieht besser aus :?

Hm, er merkt, daß ich über ihn schreibe und guckt.

Er wünscht Paul auf jeden Fall Glück und ich auch!

Woran wäre er denn verreckt? Nun mach mir keine Angst.

Am Montag lasse ich ein Ultraschall machen. Aber bis dahin sind es noch vier Tage.

Er bekam am Freitag ein Antibiotikum und Schmerzmittel.

Mal was Trauriges :| Bekomme echt Tränen in den Augen, wenn ich das sehe und darüber nachdenke...kann das Video auch nicht zu Ende schauen. :oops:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gorJf08WoTk[/vid]

Zurück
Oben