G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ganz egal wie unbequem es sein könnte, er muss immer drauf liegen...
![]()

Und freezi seine Beeden 

Ich weiss einfach nicht mehr weiter mit meinem Paul, aber das kann mit der Pisserei in alle möglichen Ecken nicht mehr so weitergehen. Irgendwann muss ich den schweren Entschluss fassen und ihn abgeben, auch wenn es mir das Herz bricht.
Ich lese ständig davon dass Katzen es machen wenn sie sich alleine fühlen, oder nicht beachtet werden. Beides trifft nicht zu, er hat seine Schwester Paula, und bekommt genug Zuwendung, und ständig was leckeres zum mampfen. Überall hat er seine Schafplätze, Sofas, Körbchen, Kratzbaum. So gesehen mangelt es ihm an nichts, und dennoch pisst der täglich dauernd alle Ecken voll, und zwar genau seit Februar, seit seiner Blasenentzündung. Die ist aber behandelt worden, und das liegt auch über ein halbes Jahr zurück. Davor war er blitzblank sauber, seit dem ist er total dreckig.
Ich kann ihn auch am Nacken fassen und ihm somit zeigen dass das falsch war, er kapiert es nicht. Dennoch weiss der Kater dass er etwas verkehrt gemacht hat, denn sobald er pisst und an der Stelle kratzt, läuft er sofort vor mir weg wenn ich zur Stelle komme, er weiss also sehrwohl dass er da etwas falsches gemacht hat, aber er macht es dennoch wieder, und immer wieder. Ich putze eigentlich nur noch hinter dem her, und bin total verzweifelt.
Der Gedanke, den in die Tasche zu packen und ins Tierheim zu bringen, dahin zurück wo ich ihn her habe, bringt mich um den Verstand. Aber so wie jetzt kann es nicht bleiben.![]()

weil die Stieftochter von nem Arbeitskollegen ein Kind bekommen hat und sie sie weggeben wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen