Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund dessen, dass vor kurzem meinem Kater einen bösartigen Tumor im Dünndarm entfernt wurde, füttere ich ihn momentan ausschließlich mit diätfutter.
Momentan ist es das Hills diätfutter, davor gabs bei mir nur Alleinfuttermittel von Grau, GranataPet und Mac's. Fressen tut er so gut wie alles außer Fisch, den verträgt er ironischerweise nicht.

Was ich nun wissen möchte ist, was ihr euren Stubentigern alles anbietet? Welche Marken und was für Sorten?

Oh... ich wusste nicht, dass Pil's Katze von ihm gegangen ist. Ich wünsche dir in deiner trauerzeit viel ablenkung und wohlbedachte trauer Momente um an deine Katze zu denken. Tiere können einem so fucking hart ans Herz wachsen, dass ist nicht schön, wenn sie mal von uns gehen müssen.

Kopf hoch Pil!

k9xx.jpg

Haben, trotzdem wir ihn jetzt erst ein bisschen über 2 Monaten haben, schon einige durchgemacht: Im Wohnzimmer kann er mittlerweile gar nicht mehr bleiben, wenn wir draußen im Garten was machen, sonst will er unbedingt wissen was wir machen, springt auf die Fensterbretter und reißt dabei sämtliche Blumen um :roll: Übel nehmen kann mans ihm ja kaum, er will halt einfach sehen was wir machen und wo wir sind und möchte auch gerne raus. Dazu rennt er dann auch gerne mal senkrecht 1m am Rauputz nach oben aufs Fensterbrett :D
Letzte Woche hat er mir in meine Trainingstasche gepinkelt. Ich bin in der Umkleidekabine und will mich umziehen und mache meine Tasche auf, und denk mir nur :skep: :kotz:

Auch die typische "Beachte mich doch endlich"-Verhaltensweisen kommen jetzt schon langsam raus, wie z.b. das er sich einmal quer mitten auf die Computertastatur legt :lol:
Diese Woche waren wir das zweite mal impfen und da hat er jetzt innerhalb von einem Monat wieder 800g zugelegt. 1,8Kg wiegt er jetzt im Moment.

Bei dem unterem Bild sind wir beide durchs komplette Haus und alle Räume gelaufen und haben ihn gesucht und nach ihm gerufen, weil wir gedacht haben, dass er vielleicht irgendwie doch durch einen Türspalt rausgehuscht ist. Wir haben vom Keller, übers Wohnzimmer, Küche, Gästetoilette, die obere Etage mit Bad, Schlafzimmer, Gästezimmer, Bauzimmer und die obere Galerie durchsucht und nichts gefunden. Als ich mich dann im Wohnzimmer auf die Couch setzen wollte, um zu überlegen wo er denn noch sein könne, hab ich nur ein leises Schnurren gehört :D

Anhänge

• 999557_659258894140586_2132224512_n.jpg
    999557_659258894140586_2132224512_n.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 24
:lol:

Das Katzen sich auch immer in jede kleine Ecke drücken müssen :D
Meiner findet ja Kabel ganz toll und er liegt momentan ziemlich oft hinter dem TV in den Kabeln :ugly:

Zurück
Oben