Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War vorhin nochmal draußen den Hühnerstall zu machen, da hörte ich ein Miauen aus dem Schrott-Berg und dachte, die Kätzchen haben sich da verirrt. Aber dem war nicht so. Stattdessen fand ich zwei andere, noch kleinere Kätzchen :skep: Unsere Katze, von der eigentlich die Verschwundenen Katzen stammen, hat die in den Muttergriff genommen und weg geschleppt :skep:

Ist schon hart. Mir ist ja mal eine Katze aus dem Fenster gefallen, die habe ich nach einer Woche wiedergefunden. Die Woche war die Hölle.

Ich lasse meine Katzen nicht raus. Das soll aber zu keiner Grundsatzdiskussion führen, aber so kann ich immer sicher stellen dass es ihnen gut geht, und zwar IMMER.

Hoffe für die Katzen und auch dich dass sie wieder heimkehren werden.

Ist bei uns seit jeher so, dass wir keine Tiere im Haus haben. Kenne das gar nicht anders. Wohne in einem 320-Seelen-Dorf und wir haben ein recht großes Gehöft mit einigen Gebäuden, wo die Katzen jederzeit freien Zugang haben. Dass wir eine Katze zwei, drei Tage mal nicht sehen, ist i.d.R. durchaus nicht ungewöhnlich. Aber gerade der rote Kater, für den ist das eigentlich nicht typisch. Der ist fast immer bei einem, wenn man draußen ist und dabei auch fast immer zusammen mit der schwarz-weißen auf dem Foto.
Und bei den Kleinen kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass die schon irgendwo weiter weg gehen. Gibt auf dem Hof genug zu entdecken für so kleine Katzen und wir hatten demnach in der Hinsicht noch überhaupt keine Probleme bisher.

Wisst ihr vielleicht was ich machen kann, wenn mein Kater Angst vor etwas hat?
Also, bei uns ist vor zwei Tagen der Keller voll Wasser gelaufen und mein Kater war dann natürlich genau da. Jetzt hat er panische Angst in den Keller zu gehen. Er hat sogar Angst vor den Fliesen wenn er oben ist, wahrscheinlich weil es die gleichen wie im Keller sind. Momentan schläft er entweder den ganzen Tag auf dem Bett oder ist draußen :(
Rein kommt er dann nur durch die Tür, durch seine Katzenklappe die dummerweise auch im Keller ist geht er gar nicht mehr und wenn dann nur raus.
Das heißt wenn ich ihn abends nicht reinlasse bleibt er die ganze Nacht draußen.
Ich hab ihn schon ein paar mal mit in den Keller genommen, um ihm zu zeigen das er keine Angst mehr haben braucht aber bisher hat das nichts gebracht
Er wird dann richtig zickig und will mich kratzen, allein schon wenn ich in die Nähe der Treppe gehe. :(
Rescue Tropfen gebe ich ihm auch schon

Vielleicht gibt sich das mit der Zeit und er braucht noch etwas um sich von dem Schock zu erholen. Kannst es ja mal mit Katzenleckerlis probieren. Vielleicht hilft das. Hab ja von Barry gehört daß ihr "Landunter" ward. Nicht schön das.

Ja, vielleicht braucht er auch einfach nur ein bisschen Zeit.
Es ist nur schlimm anzusehen wie er vor allem und jedem Angst hat :(
Vielleicht dröhne ich ihn einfach mal mit Baldrian zu, vielleicht vergisst er es dann ja ein bisschen:ugly:
Dieses dumme "Hochwasser" hat echt alles durcheinander gebracht! :I

Meine kira hat soeben ihren letzten weg angetreten, ich hab noch eine schöne woche mit viel tränen aber auch schnurren mit ihr verbracht, komm gut nach hause und grüß lissy und kelly. :heul:

Meine mutter sagt immer dass ein gegangenes tier einem neuen einen platz frei macht, theoretisch hab ich nun mind. 3 freie plätze zu vergeben. Muss mal den sommer alleine verbringen und seh dann weiter, ohne tier möchte ich nicht aber zuerst plane ich ob nicht ein hund klappen könnte. Ein minibulli, mein traum.

Ich kann morgen meine kira abholen, zwar nur ihre asche aber selbst die ist mir wichtig, damit wären meine katzen wieder zusammen und sie bekommen ein wundervolles katzengrab in einer urne bei meiner mom im garten im allgäu. :heul: ich werde im august dann ins tierheim gehen und mir die tiere anschauen und vielleicht verliebe ich mich in ein schönes tier dort, ich geb aber auch zu dass ich die tage ohne tier genieße, ich kann das erste mal seit 1 jahr wirklich ausschlafen, ich wusste gar nicht mehr wie das ist, ich werd mir das also gut überlegen ob ich so schnell mir wieder ein tier anschaffe.

Zurück
Oben