Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir auch extra zwei Katzen besorgt, weil ich tagsüber halt nicht da bin. Ist für die Tiere natürlich angenehmer. Zwei Stunden am Tag werden deine Fellnase sicher nicht umbringen, die meiste Zeit wird sie wahrscheinlich verschlafen. Aber wenn es räumlich paßt, würde ich mir immer eine Zweite besorgen :dhoch:

Unsere "Werkstattkatze"

2013-06-04

2013-06-06

Ich bin ja noch ein Testbericht schuldig: der Trinkbrunnen läuft jetzt eine Woche und beide Katzen haben ihn wunderbar angenommen. Die Kuppel wird inzwischen auch komplett überströmt, k.A. warum erst nach einer Weile, und reinigen läßt er sich auch problemlos. Das Brummen ist zwar noch da, aber es stört nur, wenn es wirklich komplett still ist. Wenn der Wasserstand allerdings sinkt, zieht die Pumpe schnell Luft und dann wird sie laut. Also immer schön nachfüllen, dann bleibt es auch einigermaßen still.

Cale schrieb:
Ich bin ja noch ein Testbericht schuldig: der Trinkbrunnen läuft jetzt eine Woche und beide Katzen haben ihn wunderbar angenommen. Die Kuppel wird inzwischen auch komplett überströmt, k.A. warum erst nach einer Weile, und reinigen läßt er sich auch problemlos. Das Brummen ist zwar noch da, aber es stört nur, wenn es wirklich komplett still ist. Wenn der Wasserstand allerdings sinkt, zieht die Pumpe schnell Luft und dann wird sie laut. Also immer schön nachfüllen, dann bleibt es auch einigermaßen still.

231467_hagen_catit_trinkbrunnen_3liter_katze_11_2011_5.jpg

Der ist aber günstiger, noch einfacher und 1,5L lang lautlos

Ein angeborener Herzfehler, der leider nie entdeckt wurde. Dann hatte er Oxalatsteine in der Blase, was zu einer starken Blasenentzündung führte. Wäre alles nur halb so schlimm gewesen, wenn der Herzfehler nicht gewesen wäre, der dafür sorgte, dass er plötzlich eine Lungenembolie bekam und wir ihn nur noch einschläfern konnten :( :heul:

Bexter schrieb:
Ein angeborener Herzfehler, der leider nie entdeckt wurde. Dann hatte er Oxalatsteine in der Blase, was zu einer starken Blasenentzündung führte. Wäre alles nur halb so schlimm gewesen, wenn der Herzfehler nicht gewesen wäre, der dafür sorgte, dass er plötzlich eine Lungenembolie bekam und wir ihn nur noch einschläfern konnten :( :heul:

Fuck :traurig:

pil schrieb:
Meine katze ist plötzlich blind. :heul: ich hab innerhalb eines halben jahres schon 2 katzen verloren und jetzt das noch. :(

War bei meiner Anfang Jänner auch so!

Ich sags nur ungern Pil, aber ich musste meine dann am 14. Jänner einschläfern lassen, da es für die Katze immer mehr zur Qual wurde! :heul:

Ja damit muss man immer auch rechnen, ich werd das mir anschauen müssen, sobald sie leidet erlös ich sie. :heul: Werd mal schaun ob ich mir dann ein Hund zulege, irgendwie ist das noch ein Traum von mir den ich erfüllen möchte, weiß nur nicht wie das mit der Arbeit funktionieren würde. Aber noch lebt meine Kira und mal schauen was der Arzt morgen sagt, der Notarzt heute konnte mir noch nichts sagen, könnte von Diabetis kommen, ein bisschen auf Licht reagiert sie noch sagte die Ärztin, kann schon sein dass das Augenlich wieder kommt, kann auch sein dass es nicht wieder kommt, im Grunde könnte aber meine Katze auch blind durch die Bude laufen, die kennt sie in und auswendig, hab ich heute schon bemerkt, jetzt mal die Tage abwarten.

Bexter schrieb:

Das tut mir sehr leid. :(

Auch für Pils Katze sehr traurig, aber ich glaube eine blinde Katze muss man nicht unbedingt einschläfern, oder? Also wenn sie sonst gesund ist. Eine Wohnungskatze kann sich damit sicherlich arrangieren, sofern sie viel Zuneigung erhält. Kann mich aber auch irren.

Trotzdem alles sehr scheiße, auch wegen der zwei Katzen die du schon verloren hast. :nein: :(

Wongstyle schrieb:
pil schrieb:
Meine katze ist plötzlich blind. :heul: ich hab innerhalb eines halben jahres schon 2 katzen verloren und jetzt das noch. :(

War bei meiner Anfang Jänner auch so!

Ich sags nur ungern Pil, aber ich musste meine dann am 14. Jänner einschläfern lassen, da es für die Katze immer mehr zur Qual wurde! :heul:

Hmm, dann wohl doch nicht. Dachte echt eine Hauskatze kann sich daran gewöhnen. :traurig:

Wie alt waren die Katzen denn? Und so was kann ganz plötzlich passieren??

Zurück
Oben