Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein heute hat er wieder in die Diele, in die Küche und ins Esszimmer uriniert. :wand: Das darf alles nicht mehr wahr sein, und zwischendurch geht er auch aufs Klo.

Der hat echt einen Knacks weg bekommen durch die Blasenentzündung. Darüber hinaus ist er normal, er wirkt also nicht verstört oder so. Gibt ja auch keinen Grund, er bekommt jeden Tag seine Leckerlies, wird gekrault, legt sich auch zu mir usw. - Mit seiner Schwester hat er auch keinen Zoff, die verstehen sich prima.

Aber dieses nervige PISSEN. Ich werde noch verrückt. :nein:

3 Jahre lang hatten wir den. War nicht so pralle da das säubern kompliziert war

[ama]http://www.amazon.de/Catit-50050-Fountain-Katzen-kleine/dp/B0006L2LWS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1370034685&sr=8-3&keywords=catit+fountain[/ama]

Seit nem halben Jahr dann den hier... Das ding ist klasse.

[ama]www.amazon.de/Catit-55600-Trinkbrunnen-Katzen-kleine/dp/B004L4XR3I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1370034799&sr=8-4&keywords=catit+fountain[/ama]

WARUM gehen die links nich

@ cloud....

Der letzte ist sehr leise wenn mindestens die Hälfte des Wasser drin ist, sonst plätschert es. Wichtig ist das die Pumpe mal vom Kalk befreit werden muss. Alles andere ist sehr schnell gereinigt.

Das denkt sich Paul auch...
Macht er ja nicht um dich zu ärgern.
Hast du ihm schon mal Baldriantee angeboten ? Damit er mal entspannt ?
Meiner ist ja so ein Schisser, hat vor Allem und Jedem Angst und geht dann auch mal neben das Klo.
Schöne Tasse lauwarmen Baldriantee, davon wird geschlabbert . 5 Minuten später liegt der Herr wie bekifft in der Ecke und entspannt.

@ Dita

danke schön für die Infos

Danke für die Links zu den Trinkbrunnen, das wollte ich auch schon fragen. Ich wurde morgen wohl mal nachschauen, was Freßnapf so da hat. Ich habe keine Lust, dem Kater immer dn Hahn aufzudrehen, wenn er wieder maunzend in der Badewanne hockt :D

Nee, schon gut, der Deckel saß nicht richtig drauf. Allerdings höre ich immer noch das Summen, aber da gewöhnt man sich vielleicht noch dran. Allerdings wird der Transformator doch recht warm. Bei Euch auch? Ist das Teil hier von Catit:

CatItTrinkbrunnen.jpg

Bisher haben sie mal kurz dran geschnuppert und auch mal aus dem Napf getrunken, aber der Burner ist es (bisher) noch nicht. Die "Wasserkuppel ignorieren sie komplett. Allerdings läuft das Wasser nur über ein Viertel der Fläche und was zum austarieren gibt es nicht. Ich schaue mal eine Weile, wie es ankommt. Aber ich denke, ein Brunnen, in dem das Wasser wirklich frei fällt, würden sie besser finden.

Naja, ich habe es ja erst vor ein paar Stunden aufgestellt, die müssen sich sicher noch dran gewöhnen.

Den hier finde ich auch nicht schlecht, aber den hatten sie nicht da:

160773_schulze_drinkwell360_2_2.jpg

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/160773

Wenn sie den Anderen nicht wollen, versuche ich es mal mit dem. Aber erstmal abwarten :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit einer noch sehr jungen Katze gemacht die alleine zu Hause gehalten wird?
Und wird zur zeit von vielen angeraten uns noch eine zweite Katze dazu zu holen. Erstens soll sich die erste Katze dann nicht so einsam fühlen und zweitens kann sich unser Kleiner (5-6 Wochen alt) viele Verhaltensweisen von der anderen und älteren Katze abschauen.
Wir sind zur Zeit ziemlich hin und her gerissen. Genauer gesagt, meine ich, dass das schon wird (mir reicht eine ;)) und meine bessere Hälfte lässt sich da gerne ein schlechtes Gewissen einreden...

Mit unserem Tiger läuft es immer besser :dhoch:
Er schläft jetzt alleine in der Küche (wärmster Ort), trifft mit 99% Wahrscheinlichkeit das Katzenklo und bis vorgestern hatten wir die Türe Richtung Flur immer zu, weil wir ein offenes Treppenhaus haben und wir Angst haben/hatten, dass er da in einem unachtsamen Moment einen Abflug macht. Aber jetzt haben wir dir Türe mal aufgemacht und er geht bis ca. 5cm vor die Kante, schaut mal kurz runter und macht dann wieder einen Rückzug. Zur Zeit genießt er seine frisch gewonnene Freitheit und liegt liebend gerne im Wohnzimmer in unserem Miniwintergarten und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen oder macht es sich in der untersten Etage des TV-Racks gemütlich :ruby:

Würde eigentlich schon noch eine dazuholen, besonders wenn ihr beide den Tag über arbeiten seid.

An 4/5 Tagen passt es sich eigentlich, da ist die Katzen vielleicht 2 Stunde alleine, weil ich am spätestens Vormittag in die Arbeit fahre und meine Freundin meist am frühen Nachmittag wiederkommt. Bzw. wenn ich aus dem Nachtdienst komme, bin ich dann den kompletten Tag zu Hause...

Zurück
Oben