Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
PUSSY-Alarm!
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Ne. Die kuscheln deswegen genauso viel mit Menschen. Nur wenn wir mal unterwegs sind und wir Heim kommen kuscheln beide oft miteinander. Also immer wenn sie mal alleine sind. Wenn wir daheim sind kommen sie lieber zu uns :)

Meine würdenim leben nicht miteinander kuscheln, die lieben mich und das wars. Dank eifersucht buhlen sie um deine aufmerksamkeit, also kommt eine katze zu dir it die zweite nicht weit.

Welche braucht kein neues Zuhause? Also wenn, dann hol ich mir eh von dem Ehepaar, wo ich auch Smilla her hatte, die nehmen ausgesetzte und kranke Katzen auf und vermitteln die dann weiter, versteh nur grad nicht genau was du meinst. Smilla haben wir damals einzeln geholt, weil sie sich mit allen anderen Katzen nur gefetzt hat, sie wollte die alleinige Herrscherin sein

Unser Hund kuschelt mit unseren Katzen :D Und die Katzen selbst verstehen sich auch untereinander. Nur eine davon is ne ziemliche Arschlochkatze und faucht die anderen Katzen an, wenn die ihr zu nahe kommen. Die war übrigens auch die, die unseren Hund, den wir aus dem Tierheim haben, zur Begrüßung erstmal ne blutige Nase verpasst hat :ugly: Aufs Mowl praktisch :grins:

Zurück
Oben