Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht bei Voigtländer Objektiven echt einer ab. :D Leider ultrateuer aber man muss auch wissen, die halten den Preis und sind diesen auch Wert, ich liebe die Verarbeitung und die Haptik, bald kommt noch ein neues für MFT raus, ein 17,5mm mit Blende 0.95 - wohahh aber kostet mom. so 1300€ , wenns so bei 900€ einpendelt dann guck ich mir das mal an. :D

And the winner is...

1zq67hi.jpg

haben eure pussys lust auf kabel? ich hab drei (zwischen 1 und 2 jahren alt) und die haben immer noch lust auf meine kabel. neustes opfer ist mein astro headset kabel. zum glück gibts ebay! ich hab schon diverse kabel auf reserve :lol:

Haben meine Exfreundin und ich uns zusammen geholt. Stand von Anfang an fest, dass sie sie behält, weil sie eigentlich Katzen wollte. In der jetzigen Wohnung konnte sie sie nicht halten, deshalb sind sie bis zum Umzug wieder bei mir.

Dann können sie aber endlich raus, von daher alles cool. Bis auf die Tatsache, dass die Wohnung relativ nah an den Gleisen ist und es keine ländliche Gegend ist.

Erstmal nicht, ziehe jetzt in eine WG und habe ohnehin kaum Zeit. In zehn Jahren, mit meiner Frau und den Kindern dann hehe Zwei Katzen und ein Hund :D Alle mit zwölf Wochen :D

Zurück
Oben