Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Meine Paula ist total rollig. :skep: Dabei soll sie laut Tierheim kastriert sein.

Sie reibt sich überall dran, gibt ständig so Gurrlaute von sich und miaut auch recht häufig. Buhlt geradezu um Aufmerksamkeit. Ist sich nur über den Boden am rollen und wälzen, schlägt beinahe Purzelbäume. Liegt dann häufig flach auf dem Boden und macht mit den Hinterbeinchen eine Art Milchtreten. Wenn man sie dann krault (vorzugsweise am Hinterteil), dreht sie völlig durch. Und das den ganzen Tag.

Wehe die ist gar nicht richtig kastriert. :klopf:

Kastriert heist nur, dass sie nicht kann, nicht dass sie nicht will oder?

RPS. schrieb:
Kastriert heist nur, dass sie nicht kann, nicht dass sie nicht will oder?

Nein, bei der Sterilisation wird das Tier nur unfruchtbar gemacht., bei der Kastration erlischt sozusagen auch der Sexualtrieb und das Verhalten ändert sich.

Nachdem Smilla letzte Woche ein Tumor am Bein entfernt wurde, macht sie mir seit gestern Abend wieder etwas Sorgen, scheint sich eine Grippe eingefangen zu haben. Hab dann noch nachts um 2 die Notdienstnummer von unserem Tierarzt genutzt, aber wir sollens erstmal noch etwas weiter beobachten ... pack sie jedenfalls immer schön ein jetzt

Smilli.png

Geht leider nicht, sie muss für immer bei mir bleiben. Wenn ich mal tot bin, kannst du dich danach um sie kümmern.
Hier mal ihre Naht

Smilli2.png

In einer Woche werden die Fäden gezogen und dann ist sie auch endlich den blöden Kragen los

Danke T_T ich hab nur so Angst, weil die Tierärztin meinte, dass der Tumor zu 80% wiederkommt, man kann halt nur noch nicht sagen wann und wo, müssen sie jetzt immer abtasten und aufpassen, dass der nicht an der Brust oder so auftaucht, weil er ja sonst auf Organe drücken könnte ... ich hoffe einfach dass vielleicht doch nichts mehr kommt und wenn doch, dann erst sehr sehr spät, ich liebe sie doch so T_T

Hab heute einen Tag Urlaub und er genießt das richtig. Tänzelt den ganzen Vormittag schon um mich herum und hat sich gerade erstmal zwischen mir und Laptop geworfen, damit er bloss die volle Aufmerksamkeit bekommt *g*
fotogzk.jpg

Freezi schrieb:
Wie alt ist deine Katze denn?

Wünsche ihr alles Gute.

Sie ist ungefähr 8 (könnens nicht genau sagen, weil sie ausgesetzt worden war und wir sie dann bei uns aufgenommen haben)

Danke, ich werds ihr ausrichten, heute gehts ihr auch schon besser, bin dann gestern Abend noch mit ihr zum Arzt gefahren und heute kommt sie mir schon wieder viel vitaler vor

Zurück
Oben