Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
THIS
.pil schrieb:Ich mag Hunde aber auch.Aber nur Bullterrier und kleine Terrier im allgemeinen und französiche Bulldogen und natürlich der Oldtimer unter den Hunden, einen Dackel.
Dackel sind köstlich, hol ich mir einen als alter Mann.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
THIS
Exakt.

Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
THIS
Flare schrieb:hrhrhr wenn du damit die anhängerschaft zur dunklen seite der macht meinst...
EINDEUTIG nein... sowas von zahm und schiessig im wahren leben
Geht der Staubsauger an ist der sith über alle berge..
Cloud Strife schrieb:Verwarnung an Zerfikka wegen Nichtmögens von Katzen![]()
Zerfikka schrieb:Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
THIS
Nope![]()
Cloud Strife schrieb:Verwarnung anZerfikkaflexx wegen Nichtmögens von Katzen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen