Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Was habt ihr eigentlich für eine Erfahrung mit der Lebenserwartung von Katzen gemacht ? Unsere werden heute 6 Jahre. Ich hoffe das da noch eine Menge kommt... Bei Wikipedia steht was von 12 Jahren, kommt mir irgendwie aber etwas viel vor.

Don Carlito kurz Kalle wird morgen 11 Jahre alt.
Meine beiden Mädels sind vor 2 Jahren gestorben da waren sie 17 und der Kater von meinem Bruder wurde 21.

Meine 3 sind jetzt auch schon so 16 denk ich, genau weiß ich es nicht. Die leben aber noch ein paar Jahre, da mach ich mir keine Sorgen.

Bexter, sehr witzige Fotos, man hab ich gelacht. :lol:

So, mal ein neues Bild von Greta. Hat sich super eingelebt und fühlt sich wunderbar.
Bald kommt dann ne zweite Katze dazu, da es ja reine Wohnungskatzen sind und diese ja lieber zu zweit gehalten werden sollen.
dsc00828fg.jpg

Bild vom letzten Jahr. Die linke Schwarze stammt (unübersehbar :D ) von der Schwarzen daneben ab, die seit einiger Zeit jedoch verschwunden ist.
Der weiße Kot (russ. für Kater) im Vordergrund wurde von seiner Mutter verstoßen, hatte mit der schwarzen Koschka (russ. für Katze) aber als einen Spiel- und Kuschelpartner tröstlichen Ersatz. :)

Kot und Koschka - Kater und Katze
Verwende manchmal einfach so russische Begriffe :D
Hatte ich mal in der Schule, war aber übelst schlecht. Ein Paar Wörter kenne ich aber noch.

Waldorfschule? Da muss man doch russisch lernen, weil das die Kreativität fördert oder so.

Flips360 schrieb:
Und da russisch? Puh, bestimmt anspruchsvoll.

Das war es. Deswegen war ich auch so schlecht. Anfangs war ich noch gut (da musste ich ja nur Buchstaben nachschreiben :D ), aber gerade dann in den Abijahrgängen ging es richtig bergab (mit Mühe und Not eine 4-, einmal auch 5 :ugly: ).

Schonmal im Inter. Fußballthread unterwegs gewesen. Da stellt er doch regelmäßig seine Vorstellungskräfte unter Beweis :D

4- und 5 schlecht?! :staun:
Ich hab in Latein regelmäßig 5er und 6er, außer wenn ich wie letztes mal den passenden Text habe. Hatte ne 2 :waah:

Flips360 schrieb:
4- und 5 schlecht?! :staun:
Ich hab in Latein regelmäßig 5er und 6er, außer wenn ich wie letztes mal den passenden Text habe. Hatte ne 2 :waah:

Find ich schon. Konnte kaum vernünftige Sätze bilden. Habe die Grammatik einfach nicht kapiert. In den Arbeiten war jedenfalls immer eine Menge rot angestrichen :D
Ein Spicker hat mich vor Schlimmeren bewahrt.

Aber ich merke schon, wir kommen wohl etwas vom eigentlichen Thread-Thema ab. Richten wir die Aufmerksamkeit mal besser wieder den Pussys hier :D.

Ich hatte übrigens gerade kurz die Haustür offen gelassen, als ich auf dem Hof war. Der weiße кот hat die Chance eiskalt ausgenutzt und ist ab die Treppe hoch. Auf dem Küchentisch am Fleischtopf habe ich ihn erwischt :klopf:

Nochmal ein Paar Bilder:

Unser Kleener

sam0197v.jpg

Seine Mudda, die sich aber nicht besonders drum kümmert :traurig:
Und mittlerweile sogar anfaucht :nein:

sam0190f.jpg

Und nochmal der кот, diesmal mit Hund

sam0199l.jpg

sam0204n.jpg

Zurück
Oben