Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Die Sims 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte mal wieder Bock auf die Sims. Gerade aber gesehen, die Deluxe Edtion kann man schon im PSN kaufen, die normale Edition erscheint erst in ein paar Tagen? Das ist ja doof.

Hätte mal wieder Bock auf die Sims. Gerade aber gesehen, die Deluxe Edtion kann man schon im PSN kaufen, die normale Edition erscheint erst in ein paar Tagen? Das ist ja doof.

Meine Perle ist auch scharf drauf aber will dass nicht mit Controller spielen. Aber glaube an ps4 ging ja auch Maus und Tastatur. Kann mir aber nicht vorstellen das es nicht konsolengerecht umgesetzt wird.

Hab sie aber auch darauf hingewiesen, dass die das richtig als cashcow aufziehen werden. Von wegen jeden Monat neues addon für 20-30€ bin ich mir ziehmlich sicher.

By the way...

Early Access Trial für EA Access-Mitglieder. Gilt ab dem 9 November

Gibt es noch diese testmitgliedschaft? Dann würde ich meiner Perle mal ne Freude machen zum testen.

Meine Perle ist auch scharf drauf aber will dass nicht mit Controller spielen. Aber glaube an ps4 ging ja auch Maus und Tastatur. Kann mir aber nicht vorstellen das es nicht konsolengerecht umgesetzt wird.

Deim Dualshock 4 haben die das Touchpad zum Umschalten der Steuerung genutzt. Geht o.k., aber irgendwie doch etwas hakelig. Mir fehlt auch allgemein der letzte Feinschliff, wirkt doch alles sehr nach Port.

Hab da mal reingeschnuppert, die Steuerung ist mal ziemlich für'n arsch, dazu ist mir das Spiel 3 mal abgeschmiert, hatte ne Anzeige die ich nicht mehr wegdrücken könnte.

Ich zock das zwischendurch auch ganz gerne... Meine Tochter hat sich etliche AddOns gekauft so ist das auch ziemlich abwechselungsreich.

Communitymods hab ich noch gar nicht probiert... irgendwelche speziellen Empfehlungen?

das klingt interessant :D

edit: HOLY TITS...ich hab das gerade mal gegoogelt... naaaaiiice.

Jo, is auch total unkompliziert. Hab 1072 Animationen geladen. Kannste echt fast an jedem Gegenstand machen. Gerne auch die detaillierten Charaktermodelle laden. Lohnt sich! Auch Vimeo gibt es 6 Trailer, die zeigen, was geht. Vor allem Trailer 6 ist geil.

Habe es mir jetzt für 24,99 Euro im PSN geholt zusammen mit Star Wars Battlefront 2 für 29,99 Euro.

Finde das Spiel ganz Spassig,Steuerung ist für mich auch absolut OK und es macht mir Spass bisher.

Habe den Sims 4 Kauf jedenfalls nicht bereut.

Zurück
Oben