Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Die schönsten Schnappschüsse aus Forza 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Karre gell, dieser Volvo:dhoch:

Foto aus der Karriere.
GetPhoto.jpg

Aus dem Ausdauerrennen aus Road Atlanta

GetPhoto1.jpg

Geile Karre gell, dieser Volvo:dhoch:

Foto aus der Karriere.
Anhang anzeigen 32780

Aus dem Ausdauerrennen aus Road Atlanta

Anhang anzeigen 32782
Wann bist Du auf Road Atlanta in die Box? Bin gestern in Runde 22 oder 23 (weiß nimma genau) stehen geblieben und die Tankanzeige hat nicht wirklich was angezeigt oder aufgeleuchtet. Ärgerlich!

BTW: Hab mich auch für den 458 entschieden. Selten geil das Teil!!!

Danke

4x:O_o:

Auf Le Mans und Nordschleife auch je einmal:ugly: Aber auf Road Atlanta mit dem Ferrari konnte ich wenigstens noch in die Box rollen und das Rennen zu Ende fahren, bei den anderen 3mal aber nicht, da war Abbruch angesagt. Also eigentlich 3x, wenn mans genau nimmt:waah:

Gestern den Volvo nochmal unter die Lupe genommen.. Dachte der hat den Motor vorne..:staun:

GetPhoto2.jpg

GetPhoto3.jpg

Diese Details:liebe: Man sieht die ganzen Lenkgestänge usw. Wirklich wirklich sehr detailliert ausgearbeitet:dhoch:
GetPhoto4.jpg

Wurde schon im Forza Thread gepostet... Der muss einfach auch noch hier rein:)
GetPhoto8.jpg

Toyota darf natürlich auch nicht fehlen. Unglaublich wie viele Community Lackierungen es schon gibt.:dhoch:

GetPhoto5.jpg

Und nochmal von vorn..

GetPhoto6.jpg

Ein paar Bilder von gestern:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

War super spannend das Duell, als ich in der letzten Runde aus der Box kam war Flo 20m vor mir... da will mir doch mal einer sagen das Forza kein Race feeling bietet.

GetPhoto.ashx

Dann hat es uns aus der selben Kurve raus gehauen.

GetPhoto.ashx

Laemmli: "Wer war das mit den Reifen" :gerri:

GetPhoto.ashx

Maggi BMW :ugly:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Da habe ich ihm gerade noch zum Sieg verholfen. Ohne den Schubser wäre mein BMW viel schneller gewesen.

Zurück
Oben