Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die schönsten Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor der Thread hier ausartet...bitte die Screens vorher komprimieren und nicht einfach die FullHD Shots posten. :)

blutdrache.jpg


mardd.jpg


mnight.jpg


mnight2.jpg


mnight3.jpg


mnight4.jpg


mnight5.jpg


moenche.jpg
 
Ich bleibe andauernd in der Landschaft stehen und bestaune das alles. Das letzte mal das ich eine so schöne Landschaft in Spielen gesehen habe war bei RDR und Far Cry 2.
 
Wenn ihr die Konsole öffnet ( mit ^ ) und "tm" ohne Anführungszeichen eintippt verschwindet das Interface. Wird selbiges wiederholt, istdas Interface wieder da. :)
 
Zurück
Oben