Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgendwer diese wie ich finde Sau-schwere Fahrspaßliste schon absolviert? Wenn ja, hat er vielleicht irgendwelche Tipps? Und welche Belohnung steht denn zur Absolvierung an?
Ich habe bis jetzt nur die Erste geschafft! Ziemlich am abko....en war ich schon bei der zweiten, "rase mit dem Jeep durch den Wald zur Ruine" Aber ich vermute es geht wahrscheinlich durch Trial-and-Error am besten, bis Mann die richtige Route gefunden hat!
So! Nachdem ich gestern und heute insgesamt 3 Stunden mein Glück versucht habe, habe ich beschlossen fürs erste frustriert aufzugeben! Sonst beiss ich wohl noch in mein schönes neues COD AW-Pad!
Ich habe bis jetzt nur die Erste geschafft! Ziemlich am abko....en war ich schon bei der zweiten, "rase mit dem Jeep durch den Wald zur Ruine" Aber ich vermute es geht wahrscheinlich durch Trial-and-Error am besten, bis Mann die richtige Route gefunden hat!
Die fand ich sogar noch schaffbar. Am besten einfach gerade Linie, immer mal pausieren und auf der Karte schauen. Manchmal kann man auch ein Stück auf der Straße fahren. Wenn man durch die Bäume fährt, kann man ja immer wieder zurückspulen.
So! Nachdem ich gestern und heute insgesamt 3 Stunden mein Glück versucht habe, habe ich beschlossen fürs erste frustriert aufzugeben! Sonst beiss ich wohl noch in mein schönes neues COD AW-Pad!
Tschuldigung! Ich werde mir natürlich morgen als allererstes ein neutrales Pad zulegen, und mit meinen nicht vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten ganz viele Rennstreifen drau-krakeln Video? Na immer her damit! Schankedöhn
Sonst schreib mir mit welchen Du Probleme hast, dann kann ich ein Video davon machen, kostet ja nix. Eventuell hilft es Dir, weil ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Liste.