Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch schlimm. Werd nach Shakira auch wegschalten - hatte auf nen Liveauftritt gehofft :lol: Und Pocher macht das alte - sag ein deutsches Wort - Spiel. Sau komisch :I
 
also nur noch peinlich der typ, am meisten mag ich ja noch den goose johann, der ist so scheiße das es scho wieder witzig ist, achja und den typen der granaten wie wir macht, wobei das mit modern talking jetzt ned so gut aber war den raab macht er echt klasse nach.

ja raab sollte vllt. nicht 4 mal in der woche kommen.
 
Der Shakirabesuch ist aber IMO bisher das Highlight der Show. Pocher ist tendenziell am stärksten, wenn er mit anderen interagiert und Shakira ist einfach toll, das passt schon.
 
Zurück
Oben