Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der schmidt hat doch dem pocher noch in der letzten show gesagt, dass er bloß nicht freitag abends seine sendung machen soll. :D

werds denke ich mir mal anschauen. freitag läuft ja eh nix.

Dr.Para schrieb:
der schmidt hat doch dem pocher noch in der letzten show gesagt, dass er bloß nicht freitag abends seine sendung machen soll. :D

Allerdings stand es dort auch schon fest dass die Sendung Freitags ausgestrahlt wird, sie haben also über bereits gelegte Eier debattiert. Deshalb war es HS auch so eine Freude diesen Termin zu kritisieren.

okst666 schrieb:
wieso? eine Latenight-show um 17:45 zu senden ist vermutlich auch nicht das wahre.

MIr passts gut..zumal Freitags glaub ich kein TVTotal kommt.

Sat.1 und Pro 7 sind ja eine AG, da stellt sich jetzt natürlich die Frage ob man da gegen Raab überhaupt eine Konkurrenz ansetzen will. Wenn Pocher gut läuft und man ihn auch von Mo-Do bringt, wäre das für TV Total vielleicht das Aus.

Denn die Quoten bei Raab sind ja echt total im Keller, und auch wenn ich Raab Fan bin, aber aus TV Total ist wirklich ein uninspiriertes und seelenloses Talk-Format geworden.

Aber auf Pocher habe ich irgendwie keinen Bock, den kann man sich mal paar Min. geben, aber dann reicht es auch.

Freezi..du hast mich falsch verstanden...
Ich meinte mir passt es gut, dass Pocher am Freitag kommt, weil da eben kein Raab läuft und ich mich freitags abends langweile, weil ich nicht weiss was ich machen soll, weil kein Raab läuft...

image-19358-galleryV9-zjbv.jpg

54776648_25478179_display.jpg

die-oliver-pocher-show.jpg

die-oliver-pocher-show-3.jpg

DEU_Fernsehen_Pocher_Show_KOE1124ac21284197f.jpg

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652124,00.html

Sieht doch ganz nett aus.

"Die komplette Folge „Die Oliver Pocher Show“ wird am Folgetag um 20:15 Uhr bei Sat.1 Comedy wiederholt und ist online bis sieben Tage nach Ausstrahlung auf sat1.tv abrufbar."

http://www.sat1.ch/comedy_show/die-oliver-pocher-show/show/

Freezi schrieb:
Sat.1 und Pro 7 sind ja eine AG, da stellt sich jetzt natürlich die Frage ob man da gegen Raab überhaupt eine Konkurrenz ansetzen will. Wenn Pocher gut läuft und man ihn auch von Mo-Do bringt, wäre das für TV Total vielleicht das Aus.

Wenn, dann kommt Pocher halt 22.15 und Raab 23.15 Uhr.

Das Aus für Raab wäre das Aus für Pro 7 :grins:

Zurück
Oben