Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Die Mumie - Reboot von Len Wiseman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst :grins:

Ich bitte dich, das kann man nicht vergleichen.

Und Leute, er heißt FRASER! Und soweit ich weiss, spielte er auch in Teil 3 mit. :p

Warum sollte man das nicht vergleichen können?

Batman war TOT, der Franchise dermaßen am Boden, dass nur noch ein Reboot half. Bei der Mumie kann man aber nicht davon sprechen, hier ist ein Neustart genauso unsinnig, wie bei Spider-Man.

Ich habe nichts gegen einen Reboot. So lange das Endprodukt Spaß macht, kann der Film von mir aus sein, was er will. Reboot, Remake, Neuinterpretation, ein gänzlich neuer Film - Ist dem MiXeR egal, wenn er gut wird. :deal:

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst :grins:

Und Leute, er heißt FRASER! Und soweit ich weiss, spielte er auch in Teil 3 mit. :p

Batman war TOT, der Franchise dermaßen am Boden, dass nur noch ein Reboot half. Bei der Mumie kann man aber nicht davon sprechen, hier ist ein Neustart genauso unsinnig, wie bei Spider-Man.

Und der neue Spiderman ist nichtmal so gut da fand ich den ersten mit Toby um einiges besser!!

Deshalb gibt es für mich keine Rechtfertigung für den Reboot da der neue schlechter ist :drunter:

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Karizma schrieb:

Was für ein Mumpitz das schon wieder ist. Spider-Man ist eine Marke, ein klar umrissenes Branding mit zumindest nicht all zu viel Spielraum im Grundgerüst.

Der Mann hier will einfach nur ein Film mit Mumienthematik machen. Als hätten damals alle geheult als nach interview mit einem Vampir blade rauskam weil es ja absolut das gleiche ist, beides vampirfilme, scheiss reboots :ugly:

Das "Total Recall" Reboot war schon total verkackt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich dafür ins Kino gegangen bin. Vollkommen seelenlos, ohne Charakter und dann auch noch langweilig.
Das gleiche wird hier passieren. Die Mumie 1 ist immer noch ein toller Film mit viel Charme, der braucht überhaupt keinen Reboot...

Mondknallschlumpf schrieb:
Das "Total Recall" Reboot war schon total verkackt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich dafür ins Kino gegangen bin. Vollkommen seelenlos, ohne Charakter und dann auch noch langweilig.
Das gleiche wird hier passieren. Die Mumie 1 ist immer noch ein toller Film mit viel Charme, der braucht überhaupt keinen Reboot...

Kann ich so nur unterschreiben. :dhoch: Selten hat mich ein Film im Kino so gelangweilt wie Total Recall. :sleep:

selber schuld, wenn man für solche "neuauflagen" geld bezahlt.

und mumie war in meinen augen nie großes filmmaterial.

macht ein reboot gleich nochmal belangloser.

Ich mag beide Stile. Ich fand früher schon den alten Mumie Film klasse (steh aber auch sonst auf Film Noir Stil) und ich LIEBTE die neuen. Die waren einfach die IMO perfekten Nachfolger für die viel zu lange vermissten Indiana Jones Filme. Jedenfalls die ersten beiden, der dritte ist Dreck. Ich finde, die funktionieren gerade als Familienfilme prima. Viel Action, trotzdem noch eine gute Story, für die Zeit Wahnsinns Effekte und eine Perfekte Besetztung. Von Arnold Vosloo über Brandon F. Patricia V. Rachel W. und selbst der Sohn und der klauende Bruder sind einfach großartig besetzt.

Wenn mit Herz an die Sache gegangen wird, kann ich mir einen neuen Film gut vorstellen, aber ich würde den weniger als Reboot sehen, denn als komplett neuen Film. Dazu ist zu viel Zeit vergangen zwischen dem Original und der Neuverfilmung.

Mondknallschlumpf schrieb:
blue schrieb:
Die waren einfach die IMO perfekten Nachfolger für die viel zu lange vermissten Indiana Jones Filme.

Genau so gings mir mit dem ersten Teil auch. Der hat es echt geschafft, dieses Indiana Jones Flair wieder einzufangen. Ab Teil 2 ging es dann aber steil den Bach runter.

Ich liebe den zweiten Teil genauso, zwei fantastische Actionfilme, die einen ähnlichen Humor besitzen wie die Indyfilme. Stark ist die Szene mit Fraser und dem Hut, da wirkte er wirklich wie eine Art neuer Indy.

Erst mit Teil 3 ging die Serie bergab, hier stimmte leider nicht mehr so viel. Aber die ersten beiden Teile liebe ich über alles.

Ich mag den zweiten Teil auch sehr gerne. Hab ihn immerhin zweimal am gleichen Wochenende im Kino gesehen. :D Und ich kann irgendwie sogar dem dritten Teil etwas abgewinnen.

Ich hab erst vor kurzem alle drei Teile nochmal geguckt, der dritte ist mal totaler Schrott und es war sicherlich das letzte Mal, daß ich mir den angeguckt habe. :P

Die ersten 2 sind klasse und bleiben auch in meiner Sammlung. Kann man immer wieder gucken.

Zurück
Oben