Cloud Strife
Trotro
Regisseur von Total Recall und Drehbuchauthor von Prometheus. Der Film kann ja nur einsame Spitze werden! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Karizma schrieb:13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst![]()
Ich bitte dich, das kann man nicht vergleichen.
Und Leute, er heißt FRASER! Und soweit ich weiss, spielte er auch in Teil 3 mit.![]()
Karizma schrieb:Freezi schrieb:Karizma schrieb:13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst![]()
Und Leute, er heißt FRASER! Und soweit ich weiss, spielte er auch in Teil 3 mit.![]()
Warum sollte man das nicht vergleichen können?
Freezi schrieb:Karizma schrieb:Freezi schrieb:Karizma schrieb:13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst![]()
Batman war TOT, der Franchise dermaßen am Boden, dass nur noch ein Reboot half. Bei der Mumie kann man aber nicht davon sprechen, hier ist ein Neustart genauso unsinnig, wie bei Spider-Man.

Freezi schrieb:Karizma schrieb:Freezi schrieb:Karizma schrieb:13 Jahre alt und du beschwerst dich über ein Reboot? Hast bei Batman scheinbar nicht aufgepasst![]()
Batman war TOT, der Franchise dermaßen am Boden, dass nur noch ein Reboot half. Bei der Mumie kann man aber nicht davon sprechen, hier ist ein Neustart genauso unsinnig, wie bei Spider-Man.

Mondknallschlumpf schrieb:Das "Total Recall" Reboot war schon total verkackt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich dafür ins Kino gegangen bin. Vollkommen seelenlos, ohne Charakter und dann auch noch langweilig.
Das gleiche wird hier passieren. Die Mumie 1 ist immer noch ein toller Film mit viel Charme, der braucht überhaupt keinen Reboot...
Selten hat mich ein Film im Kino so gelangweilt wie Total Recall. 
blue schrieb:Die waren einfach die IMO perfekten Nachfolger für die viel zu lange vermissten Indiana Jones Filme.
Mondknallschlumpf schrieb:blue schrieb:Die waren einfach die IMO perfekten Nachfolger für die viel zu lange vermissten Indiana Jones Filme.
Genau so gings mir mit dem ersten Teil auch. Der hat es echt geschafft, dieses Indiana Jones Flair wieder einzufangen. Ab Teil 2 ging es dann aber steil den Bach runter.
Zhadow schrieb:Ich mag den zweiten Teil auch sehr gerne. Hab ihn immerhin zweimal am gleichen Wochenende im Kino gesehen.Und ich kann irgendwie sogar dem dritten Teil etwas abgewinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen