Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was machst du da bei HIIT so für Workouts, wenn ich fragen darf? :) Machst du das dann anhand YouTube-Videos oder bist du da bei irgendeinem Portal angemeldet?
Bin nirgends angemeldet. Ich habe ein paar Youtube HIIT Kanäle abonniert und anhand der Videos mach ich halt zu Hause einfach mit. Beim HIIT wird halt der ganze Körper gefordert.
Such einfach mal z.b. den Kanal "Bodykiss"...da kannst Du Dir mal ein Bild davon machen :)

Also ich sag's nicht gern, aber mit 40 wird das noch viel schlimmer und ein Ding des Unmöglichen. Versuche mich schon länger gesund zu ernähren und bewege mich auch einigermaßen viel. Mache aber halt keinen Sport. Dennoch verschwindet die Grundplauze nicht. Und wehe ich lege mal einen Genießertag ein :gerri:

tumblr_m6i3kdjbzm1r5r5uqo1_250.gif

Heute habe ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin das erste mal ins Fitnessstudio gegangen. :)
Bin derzeit bei 107kg (Größe bei 185cm lt. Perso) und mein Ziel ist es erstmal die 100kg zu schaffen. Was würdet ihr den für einen Trainingsplan für einen absoluten Anfänger empfehlen?
Wenn es ein vernünftiges Fitnessstudio ist, einfach den Trainer fragen..

Also ihm sagen, was dein Ziel ist etc. Wobei man am besten mit Kardio und richtigem essen abnimmt.

das sagt wer? ich halte krafttraining für sinnvoller, aber am besten beides :D

@The Tobster

als anfänger reichts 2-3 mal die woche ein ganzkörpertraining zu machen. 1x rudern, 1x latzug/klimmzug, 1x bankdrücken, 1x schulterdrücken und kniebeugen z.b.

Fitnessstudio ist richtiger Cancer...

Ich bin seit 04/2017 von ca. 97 Kg auf jetzt 82 runter (186 cm). Habe mir ein paar Hanteln und ne Fitnessmatte für daheim gekauft und trainiere so alle 2 Tage (an den Tagen wo ich nicht jogge:D) Abends nach der Arbeit. Keine Anfahrt und kein Warten auf freie Geräte. Bei mir im Studio war es damals immer eher "trainiere was frei ist" und nicht trainiere was dein Trainingsplan sagt:deal:

Kommt halt aufs Studio an. Das einzige was bei meinem gerne mal belegt ist sind die Banken zum Bankdrücken. Das lässt sich aber halbwegs umgehen wenn man am Internationalen Brust-Bizeps Tag ( Montag) Beine Trainiert. Die Racks für Kniebeugen/Bankdrücken sind nämlich fast nie belegt. Und wenn, dann sinds welche die Bizeps Curls machen und die sind meist schnell fertig :D

Zurück
Oben