Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt was hier manche für Entbehrungen in Kauf nehmen bzw. Aufwand betreiben!
Ich bin jetzt 3 Monate bei WW und habe "nur" durch die Ernährungsumstellung knapp 12kg runter.
Kein Sport und praktisch kein Verzicht.
In unserer Gruppe ist allerdings auch ein Kollege der pro Tag auf seine 10.000 Schritte Bewegung kommt - der hat im selben Zeitraum 24Kg runter!

Drama. Nehmt halt etwas weniger Honig. Jeder wie er mag. Hat ja niemand gesagt das Honig das Wunderlebensmittel vor dem Herrn wäre und auch nicht dass man sich jetzt täglich Honigquark reinziehen soll. Warum wird hier immer gleich auf Superlative umgeschwenkt? Bleibt doch mal auf dem Boden.

So ein Batzen Honig gibt übrigens sehr wohl ein ziemliches Sättigungsgefühl und Quark ohnehin. Und mal ganz unabhängig von den hier erwähnten Punkten ist es echt gut um sich mal etwas bezüglich der Wahrnehmung von Zucker und Kalorien zu erden. Man sieht ja wie steil hier ein paar gehen bei lächerlichen 120 kal. Und wenn man sich dann mal so einen Schlonz reinzieht merkt man sehr eindringlich, wie noch viel mehr abartig viel an Zucker sonst so in den industriellen Lebensmitteln steckt um auf deren Energiedichte zu kommen. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu sehen, dass man sehr wohl auch mal sehr süß essen kann und dennoch *weit* weg von nem Fertigjoghurt o.ä. ist.

also bei den beiden ists so, dass die sich halt trotzdem dauernd süßkram reinpfeifen und den dann halt verrechnen. denke mal, wenn man nicht an seinen essgewohnheiten arbeiten möchte, sondern sich nur quasi durch WW n alibi schafft, wirds halt auch nichts.
ist halt auch die kategorie mensch, die ne woche ohne süßkram nicht auskommt, wollten beide zur fastenzeit durchziehen. :ulgy:

die eine hatte zumindest mal vorübergehend erfolg und auch eins von diesen milestonekissen (glaube für 20kg verlust? lachhaft :D) bekommen, aber die hat das mittlerweile, meine ich, auch wieder drauf.

Richtig. Ich kenne etliche Leute die nur da erfolgreich abgenommen haben.
Die 39 Euronen im Monat spar ich locker beim Lebensmitteleinkauf. (Menge+mehr Gemüse und weniger Fleisch ect.)

Klar funktioniert das System. (Zumindest wenn man so aufrichtig ist, sich nicht selbst zu bescheissen) WW suggeriert den Leuten ja, dass man auch ohne Verzicht abnehmen kann. Arbeitskollegin (>120kg) hat damit angefangen und sich gefreut, dass sie weiterhin Snickers fressen kann... Aber: Oh wunder, nach dem Snickers ist am Abend punktetechnisch nur noch ne halbe Scheibe Graubrot drin... Da dass nicht sättigt, fangen viele dann an, sich sukzessive mit Ernährung auseinanderzusetzen und sich Lebensmittel zu suchen, die wenig WW-Punkte haben.

Habe bis jetzt 7kg abgenommen. Es macht richtig Laune. 5-6x die Woche Sport und komplette Ernährungsumstellung. Nur muss ich aufpassen, dass ich genug esse. An manchen Tagen nehme ich nur 1300-1500 kcal zu mir, verbrauche aber allein beim Sport zwischen 1000 und 1700kcal. Habe aber gar keinen Hunger. Naja, werde mal versuchen, die Portionen zu vergrößern und mehr Nüsse und Obst zwischendurch zu essen.

Und morgen fange ich mit HIIT an. Bin gespannt, ob ich das hinkriege. :D

Montag:
1,25 Stunden Yoga
1,5 Stunden Tischtennis
mindestens 75 Minuten Cardio

Dienstag:
Eine Stunde Zumba und danach
2,5 Stunden Fitnessstudio (davon 1,5 Stunden Cardio)

Das sind die beiden "krassen" Tage. Ansonsten ist aber immer mindestens eine Stunde Cardio angesagt. Da kommen dann schon allein 600-800kcal zusammen (wenn man den Anzeigen trauen kann).

Muss aber definitiv aufpassen, weil ich schon mal in eine leichte Sportsucht gerutscht bin und davon musste ich mich auch lange erholen.

Zurück
Oben