Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20170107-WA0003.jpg

Es geht voran.

Holy crap hank.
Hast du lust am wochenende durch die stqdt zu laufen? Hier ist frühlingsfest, mit dir an meiner seite, Iceman, lerne ich bestimmt mal eine vernünftige kennen. :)

@thread
Bin wieder etwas dicker geworden :oops:
Meine Kinder Schokobon diät war wohl doch keine so gute idee.
Ich habe vergessen das da nüsse drin sind und die haben unwarscheinlich viel kalorien.

Weiß gar nicht in welchen Thread das am Besten passt. Ob hier oder im Muskelthread. Da ich mich vor einigen Wochen wieder mal in Richtung unschöne Gewichtsgrenze die ich nicht mehr überschreiten möchte bewegt habe, habe ich mir Körperworkout angefangen. Ich möchte aber auch etwas abnehmen. Nicht viel - so drei Kilo etwa. Jetzt habe ich auch wieder bei der Ernährung etwas genauer hingesehen und Süßigkeiten und co vom Plan geschmissen. Aktuell nehme ich Kalorien in Höhe meines normalen Grundumsatzes zu mir. Das bedeutet, dass ich etwa 400-500 Kalorien weniger zu mir nehme wie ich insgesamt täglich benötige.

Jetzt frag ich mich allerdings, ob das dann nicht ein Kampf gegen Windmühlen ist, da ich ja durch das Training auch etwas Muskulatur aufgebaut werden soll. Genügt es wenn ich schaue, dass ich genug Eiweiß zu mir nehme oder wird durch das kleine Kaloriendefizit dennoch vorrangig erstmal Muskulatur abgebaut bevor es an den Speck geht? Bin da gerade etwas verwirrt. Kann da jemand was zu sagen?

@Mandos
Ich trainier jetzt seit Anfang März rund 3 mal die Woche im Stu + 1 mal biken und hab erst satte 5 Kg abgenommen. Dafür seh ich aus wie ein Muskelrind und hab ne Hosengröße weniger. Lass die Waage ausm Spiel. Trainier so dass du dich gut und gesund fühlst.

(ich wiege mich btw maximal 1 mal im Monat)

Zurück
Oben