Dochdoch glaub mir, ab dem Alter 30 + 1 Tag ändert sich alles. Die Waage wird es dir schmerzhaft beweisenIch bin bald 30 und merke immer noch keinen Unterschied. Brot beschte.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das wird sich auch danach nicht ändern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dochdoch glaub mir, ab dem Alter 30 + 1 Tag ändert sich alles. Die Waage wird es dir schmerzhaft beweisenIch bin bald 30 und merke immer noch keinen Unterschied. Brot beschte.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das wird sich auch danach nicht ändern.![]()

Jap genau und mein Dad ist schon 52 und frisst wien Scheundrescher und nimmt au nicht zuJaja. Mit 18 hieß es, ab 20 wirst du fett. Mitte 20 und nun wird proklamiert, ab 30 wirst du fett. Blablabla.![]()
Ich sehe es kommen. In fünf Jahren werde ich auf 40 vertröstet.
ICH weiss, wieso ich aussehe, wie ich aussehe, das hat absolut nix genetisches an sich, reine Umwelteinflüsse![]()
Jap genau und mein Dad ist schon 52 und frisst wien Scheundrescher und nimmt au nicht zu
Hoffe mein Kind bekommt das auch ab.
Aber in ernst: Ihr findet ein Gerät zur Pulsüberwachung sinnlos?
Jap genau und mein Dad ist schon 52 und frisst wien Scheundrescher und nimmt au nicht zu
Hoffe mein Kind bekommt das auch ab.
Du siehst aus wie Tim curry.

Naja nen Lauch auch nicht.Wobei ein übermäßig aktiver Stoffwechsel ja auch wieder kacke ist, weil man dann ständig als Lauch durch die Gegend läuft.
Zu dünn sieht genauso scheiße aus wie zu fett.
Aber von zu dünn bis zu fett ists ne breite Spanne. Ich seh das nicht so eng, wegen mir können Menschen ruhig ein paar Kilo zuviel haben.
Was mich stört... und das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, ist dass die Mediengesellschaft ein klares Bild von "perfekten" Menschen vorgibt.
Ist jetzt total an der Diskussion vorbei, aber wollt ich mal gesagt haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen