G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
So vertreiben sich reiche Leute also die Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man geht gern zum Training, es ist ein toller Ausgleich für das ständige im Büro/Flieger sitzen und man wird auf einmal unrund wenn man 3 Tage pausiert.

Bin inzwischen bei etwa 76,5... Und fühl mich ziemlich wohl damitGeil @M4rius93 !
Wo bist du denn jetzt?
Habe es mal geschafft von 87kg runter auf 69kg.
Da war ich ein Spargel und hatte trotzdemMuskeln.
Mittlerweile hänge ich bei 78-80kg fest, bin aber kräftig von der Muskelmasse her, nur oberschenkel, arsch und seitlicher Bauchspeck fuckt mich ab.
Muss mal wieder viel bewegen (Schwimmen laufen) also stark schwitzen.
http://www.apotheken-magazin.com/?pw4217f4_95_4311756&target={{keyword}}&hashid={$hashid}
@pil
kennste die?
Frage an die KT-ler:
Bringt Sedumoxal irgendwas? Einer Erfahrung?
Zum Low-Carb:
So ähnlich hab ich das auch mal gemacht, habe den Fisch ganz weggelassen, meine laune und meine Stimmung war brutal schlecht.
Mittlerweile geht es wieder.
da hör ich nicht kurz vorm Sieg auf... Wobei bald das 4 Tage Dorf sauffest kommt. Danach ist bestimmt wieder ein wenig drauf 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen