Alles nur Alibigelaber. Hoffentlich springt sie morgen wieder um.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nur Alibigelaber. Hoffentlich springt sie morgen wieder um.![]()
genau sowas brauchen wir in diesem Thread

Ihr solltet dabei aber bedenken, was die Gewichtsschwankungen angeht, dass ich seit fast vier Wochen Sport mache und die Waage wirklich die letzten DREI Wochen PERMANENT das selbe Gewicht angezeigt hat. Von daher ist es für mich schon ein Erfolg, dass sich heute ÜBERHAUPT endlich mal was geändert hat...
@M4rius93 Nein, da ich sonst nie körperliche Beschwerden hatte eigentlich noch nie.
@Master-Dan: Zwei Mal die Woche personell Training immer in der Früh, wo wir zehn Minuten Körperübungen für Körperspannung, Flexibilität, etc. machen und die anderen 50 Minuten für den Cardiobereich Fokus auf Boxen. Allerdings auch alles mit sehr körperintensiven Übungen, wie Schlagfolge, Liegestütze, Schlagkombinationen Kniebeuge, etc.
Und ein Mal die Woche mache ich noch Schwertkampf, was auch ziemlich Kraft- und Energieintensiv ist.

Geile Teller! Woher? Damit will ich arbeiten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen