Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte es immer so: Wenn ich wieder mal ein bisschen abspecke, dann stelle ich die Ernährung um, mach wieder regelmäßiger Sport und lasse die Waage, Waage sein. Nach 2-3 Wochen stell ich mich dann mal drauf und wenn sich dann nichts getan hat, dann hab ich irgendwas falsch gemacht. Allerdings tut sich immer was und man hat ein wesentlich besseres/höheres Erfolgsgefühl, als wenn man sich täglich drauf stellt und verrückt macht.

Und nicht vergessen, die ersten paar Kilos die in den ersten 2-3 Wochen purzeln sind zum Großteil nur Wasser. Also dran bleiben!

Nur so als Tipp:
Unterwerfe dich nicht so dem Zwang der Waage. Das macht einen doch verrückt, wenn man sich da täglich drauf stellt und jedes Gramm zählt.
Das Gewicht schwankt auch, und da isses doch kontraproduktiv, wenn man sich täglich wiegt. Wichtig ist erstmal, wie man sich fühlt.
Stell dich einmal pro Woche drauf, das reicht.

Isso!
Man kann ja auch mal mehr Wasser im Körper haben oder noch nicht gekackt oder sonstiges.

Zumal Gewichtsschwankungen von zwei bis drei Kilogramm innerhalb von Tagen oder Wochen (ohne besondere Einflüsse) völlig normal sind.

Zumal Gewichtsschwankungen von zwei bis drei Kilogramm innerhalb von Tagen oder Wochen (mit besondere Ausflüssen) völlig normal sind.
Fixed

.. Wobei ich eigentlich nicht näher über deine kackgewohnheiten sprechen möchte :gerri:

Ich war damals mit 18 bei einer Größe von 1,83m mit 61 kg schon sehr untergewichtig und bin nun endlich bei 75 Kilo. Fühlt sich gut an, auch wenn das fett nicht an dem richtigen Stellen ist.. Musste komplett auf Sport verzichten und jeden abend drei Teller essen :lol: jetzt konnte ich natürlich mal Sport machen..

So, ENDLICH ein erster Erfolg. Waage zeigt heute keine 128,8 mehr an, sondern 127,6 :hurra::hurra:
tumblr_nk7if66hJ21s6wlblo1_500.gif

Bei mir wars ähnlich. Hab allerdings im Oktober 2013 mit 106 Kilo angefangen.
Seit etwa Anfang des Jahres komme ich morgens jetzt eigentlich relativ stabil knapp unter die 80 Kilo, am Abend sind es dann manchmal ein oder zwei Kilo mehr, je nachdem was ich getrunken/gegessen habe.
Allerdings hatte ich das glaube ich das Gewicht glaube ich seit meinem 15. Geburtstag oder so nicht mehr. Jetzt muss ich mal sehen, wo die Reise hin geht, an sich passt das ja eigentlich schon so wies ist.

Ihr solltet dabei aber bedenken, was die Gewichtsschwankungen angeht, dass ich seit fast vier Wochen Sport mache und die Waage wirklich die letzten DREI Wochen PERMANENT das selbe Gewicht angezeigt hat. Von daher ist es für mich schon ein Erfolg, dass sich heute ÜBERHAUPT endlich mal was geändert hat...

Du hast auch permanent den selben "Dreck" gegessen, weshalb die Waage auch permanent das selbe Gewicht gezeigt hat. :)

Und das "bisschen" Sport (überspitzt ausgedrückt) bringt halt nur mittel/längerfristig was. Willst Du zeitnah Erfolge sehen, musst Du die Ernährung umstellen und Dich nicht nur auf den Sport verlassen.

Zurück
Oben