Mondknallschlumpf
Forenleiche
In dem Fall müsstest du halt am besten jemanden haben, mit dem du das zusammen machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst wenn man den Sport an sich nicht so cool findet, ist das Nicht-fett-sein bzw. das Immer-weniger-fett-sein nicht Erfolgserlebnis genug?
Ja und bei mir sind's halt Sachen wie Lesen, Filme sehen (Generell "Geschichten konsumieren"), Zeug basteln und bauen, Kleinteile Sortieren/Puzzlen.Bin da völlig bei Fanmake, dass man einfach die Dinge finden muss die einem Spaß machen. Bei mir sinds halt Dinge wie Aikido, Iaido, Klettern, Snowboarden und seit nun über einem Jahr auch das Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. An Dingen wie Laufen, Fußball, Basketball, Leichtathletik und so weiter habe ich hingegen absolut Null Interesse. Deshalb fand ich auch früher Sport in der Schule immer scheiße und hab hier meistens blau gemacht.
ja, aber doch lieber etwas zufriedenstellende Arbeit als Wanst...das ist doch mein Punkt.
Und nein, "weniger fett sein", ist für mich kein Kriterium, weil ich weiß, dass es mir nur darum geht, was andere von mir denken. Ich mach das ja nicht für mich, sondern ausschließlich darum, damit andere mich nicht ekelig finden.
Und das hat erstmal nix mit mit Gewichtsreduktion oder Leistungssport zutun, sondern eher mit einem Gefühl für den eigenen Körper.
Ich sträube mich ja nicht generell gegen Bewegung. Ich gehe gern spazieren oder bin einfach "auf den Beinen" (in meiner gelernten Arbeit ja auch 8 Stunden + am Tag) oder mache gern Gartenarbeit. Aber das ist eben Bewegung und kein Sport.
Und nein, "weniger fett sein", ist für mich kein Kriterium, weil ich weiß, dass es mir nur darum geht, was andere von mir denken. Ich mach das ja nicht für mich, sondern ausschließlich darum, damit andere mich nicht ekelig finden.
Ja und bei mir sind's halt Sachen wie Lesen, Filme sehen (Generell "Geschichten konsumieren"), Zeug basteln und bauen, Kleinteile Sortieren/Puzzlen.
Ich hab's auch mit Hörbüchern nebenbei probiert beim Sport, das ging überhaupt nicht, da kann ich mich weder auf das eine, noch auf das andere konzentrieren. (Ich hör aber auch an sich schon nicht sooo gerne Hörbücher)
Ich wüsste nicht, was da jetzt für eine mir völlig unbekannte Sportart plötzlich aus dem Nichts erscheinen und mich schlagartig begeistern könnte.
Bleibt halt nur Weitermachen, so oder so.
Wie gesagt, ich widerspreche nicht, dass "Bewegung alles ist". Ich wehre mich aber gegen die Behauptung "für jeden gibt es den richtigen Sport und dann macht es Spaß".
wow, die motivation reicht dir aus, um weiterzumachen?
Hab da noch dunkel den Satz von nem Fitnesstypen im Kopf: "Wenn du fuer die Muschis trainierst, wirst du nach keinen 3 Monaten aufhoeren, wenn dus fuer dich selbst machst, wirst du niemals aufhoeren wollen."
Klar, maechtig plakativ, aber die Grundaussage ist ja die, dass die Motivation zur Selbstverbesserung von aussen nichts ist, das muss von innen kommen.

...
Ach und um es mal ganz plakativ zu sagen, ich würde für keine Muschi der Welt mein Training ausfallen lassen, aber danach hätte ich Zeit!![]()
Keeeeeeeeeeeeine, wiiiiiirklich keeeeeeeeeeeeine?!![]()

Keine!
Wie gesagt danach habe ich alle Zeit der Welt!![]()
Ach und um es mal ganz plakativ zu sagen, ich würde für keine Muschi der Welt mein Training ausfallen lassen, aber danach hätte ich Zeit!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen