Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man von 7.000 kcal ausgeht, die man sparen muss, um 1 Kilo abzunehmen, dann müsste man fast nix essen, um in 4 Wochen 12 Kilo abzubauen. :grins:

Ich kenne einen von den Gründern von Freeletics durch die Uni und kann bestätigen, dass die Transformation von zumindest einem definitiv stimmt. Im Bezug auf Zeitraum und Trainingsmethoden. Allerdings halte ich nichts von dem online Coach gegen Moneten.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE[/vid]

Der Sprung in den letzten 5 Wochen kommt mir etwas krass vor.

@kingpin68: Was ist denn das Problem bei dir? Vielleicht bist du nur noch nicht genug motiviert. Ich hab in den letzten 2 Wochen fast 3 kg abgenommen. 6x Sport in der Woche und angepasste Ernährung. :ugly: Laut BMI habe ich nur leichtes Übergewicht, aber ich konnte 4 Monate keinen Sport machen (ich sag's immer gern dazu :D ) und bin total träge dadurch geworden. Dann hat es zum Glück "klick" gemacht. Volle Motivation.

@kingpin68: Was ist denn das Problem bei dir? Vielleicht bist du nur noch nicht genug motiviert. Ich hab in den letzten 2 Wochen fast 3 kg abgenommen. 6x Sport in der Woche und angepasste Ernährung. :ugly: Laut BMI habe ich nur leichtes Übergewicht, aber ich konnte 4 Monate keinen Sport machen (ich sag's immer gern dazu :D ) und bin total träge dadurch geworden. Dann hat es zum Glück "klick" gemacht. Volle Motivation.
Der innere Schalter isses wichtigste. Solang die Motivation von Außen kommt bringt es nichts, die muss zu 100% von innen kommen.

In deinem Alter war ich auch noch schlank und konnte essen was ich wollte ohne zuzunehmen. :ugly:
Ab 40 habe ich dann ca 2 Kilo jedes Jahr zugenommen. Jetzt wiege ich mit 46 Jahren, 80 Kilo auf 1,68 m.
Damit fühle ich mich absolut unwohl. Ich versuche schon seit längerer Zeit meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben, doch ich halte immer nicht lange durch, was schon richtig frustrierend ist. :nein:

Ich muss doch mal dem Thread hier danken. Hatte mich in den Jahren wieder gut gehen lassen und hab dann nach mitlesen wieder angefangen mehr für mich und meinen Körper zu tun. Hab vor kurzem wieder mein Idealgewicht erreicht und die Krankenkasse hat den Zuschuss zur Bauchdeckenstraffung bewilligt :hurra: Bald erinnert mich nichts mehr an die 160kg Wampe außer eine Narbe :) Aber das ist mir lieber als der Hautlappen. Sieht bei 89 Kg nicht schön aus ;)

Krass. Hoff du hast vorher nachher bilder gemacht :)

512px-PersanColourpointRedPoint.jpg

Nacktkatze_296535.jpg

:D

Krass. Hoff du hast vorher nachher bilder gemacht :)

Ich hab Bilder immer vermieden außer für Perso, Führerschein & Co. Hab mich dafür echt zu sehr geschämt. Aber es gibt nen Bild von 2012 da hab ich ca. 120kg und es war der Wunsch meiner mittlerweile Exfreundin das Sie mich einmal auf nem Foto haben möchte zu ihrem Geburtstag :p

Clouds Vorher Nachher kommt fast hin, aber so abgemagert bin ich dann auch nicht :lol:

Ich denke ich machs jetzt richtig. Hab jetzt in rund 4 Wochen 4,2 kg abgenommen. Geholfen wird mir btw durch Weight Watchers. Super Programm.

Bei den letzten malen hatte ich immer viel zu schnell abgenommen sodass der Speck schnell wieder drauf kam.

Ich ess mittlerweile so gesund und kann vieles dank der Punktetabelle besser einschätzen, ist echt der hammer.

Zumal die Gerichte auch echt toll sind die man da kochen kann.

Ich bin mal bissl stolz auf mich und ess mir noch nen Apfel. :D

Ich denke ich machs jetzt richtig. Hab jetzt in rund 4 Wochen 4,2 kg abgenommen. Geholfen wird mir btw durch Weight Watchers. Super Programm.

Bei den letzten malen hatte ich immer viel zu schnell abgenommen sodass der Speck schnell wieder drauf kam.

Ich ess mittlerweile so gesund und kann vieles dank der Punktetabelle besser einschätzen, ist echt der hammer.

Zumal die Gerichte auch echt toll sind die man da kochen kann.

Ich bin mal bissl stolz auf mich und ess mir noch nen Apfel. :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ZpEVwXtZ1vA[/vid]

:D
fat toni XXDDD

Jetzt mal ne ganz blöde aber ernst gemeinte Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Weight Watchers Treffen? Mach im Moment nur den Online Kurs...

Du führst doch ein Restaurant, oder? Musst du dann echt Geld an diesen ollen Verein zahlen, um zu wissen, was du essen darfst, und was nicht? Ich halte von denen gar nichts. Rezepttipps okay, aber wenn man sich ein bisschen mit Lebensmitteln beschäftigt, dann weiß man auch intuitiv, wie viel und was man am Tag essen sollte, und was nicht. Wenn man dann noch etwas Sport treibt, dann braucht man die Watcher gleich dreimal nicht.

Ja klar kenn ich mich damit aus. Ich tu mich nur echt schwer damit mir selbst riegel vorzuschieben. Mit den Punkten klappt das wunderbar.

Ich mach das jetzt knapp nen Monat zusammen mit meiner Frau und wir sind beide begeistert.

Und ist ja nicht so als wären das immens hohe kosten monatlich. 15,90€ für WW Online ist schon ok.

Zurück
Oben