Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Alexicious schrieb:Oh Maaaaaaann ey, ich sterbe. Ich hab so Hunger,ich halt's kaum aus...
Und ich hab nur Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln und 'ne Tiefkühlpizza im Haus...X____x
Wenn eine Diät so einen Effekt hast, kannst du sie gleich doppelt und dreifach knicken. Hungern ist nie der Weg, um dauerhaft abzunehmen. Jojo-Effekt ist da quasi vorprogrammiert.
Reelia schrieb:Ah ok, hab da noch nicht rein geschaut und 30 € sind mir im Moment auch zu viel Geld.
Und du Arme hungerst jetzt ? Kein Obst im Haus ?
Reelia schrieb:Ah ok, hab da noch nicht rein geschaut und 30 € sind mir im Moment auch zu viel Geld.
enix schrieb:Reelia schrieb:Ah ok, hab da noch nicht rein geschaut und 30 € sind mir im Moment auch zu viel Geld.
Dann doch lieber Haferflocken am Abend...

Egal, so 15kg müssen mind. noch runter....
YOLO Jungs YOLO. Lieber hungere ich alle paar Jahre mal 3 Monate als das mir sonst so viel entgeht..... Aber jeder so wie er möchte, wenns bei anderen anders klappt, ist ja ok aber dadurch lass ich mir mein ausgeklügeltes Spezialsystem nicht madig machen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen