Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Alexicious schrieb:
Oh Maaaaaaann ey, ich sterbe. Ich hab so Hunger,ich halt's kaum aus... :wand::wand::wand:
Und ich hab nur Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln und 'ne Tiefkühlpizza im Haus...X____x

Wenn eine Diät so einen Effekt hast, kannst du sie gleich doppelt und dreifach knicken. Hungern ist nie der Weg, um dauerhaft abzunehmen. Jojo-Effekt ist da quasi vorprogrammiert.

Funny Fact: ich halte keine Diät. Ich dachte nur, es sei eine gute Idee, mal nicht aus reiner Gewohnheit zu essen...-____-°

Reelia schrieb:
Ah ok, hab da noch nicht rein geschaut und 30 € sind mir im Moment auch zu viel Geld.
Und du Arme hungerst jetzt ? Kein Obst im Haus ?

Aufbackbrötchen, Aufback-Brezel, Haferflocken, Linsen, Reis, Kartoffeln und mehlige Äpfel, die ich eklig finde. Außerdem kleben die von außen. Nicht nochmal kaufen. -.-

enix schrieb:
Reelia schrieb:
Ah ok, hab da noch nicht rein geschaut und 30 € sind mir im Moment auch zu viel Geld.
Und du Arme hungerst jetzt ? Kein Obst im Haus ?

Dann doch lieber Haferflocken am Abend...

Hatte ja auch keinen Joghurt oder Milch mehr dafür. Trockene Haferflocken - nicht so geil. Naja, hab dann 'ne Brezel gegessen... :roll:

War heute einkaufen!

255057_4825813764641_1529573635_n.jpg

http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/esssucht-als-krankheit-wenn-der-appetit-unbezwingbar-ist-12181944.html

Interessanter Artikel.

Wisst was gut ist? Wenn man es 1 x geschafft hat so richtig abzunehmen, schafft man es immer wieder. Nach dem ich vor ein paar Jahren mal über 40kg runter hatte und dann aber im Laufe der Zeit wieder 25-30 angefuttert hatte, bin ich nun seit 5 Wochen auf meiner bewährten max. 1000kcal pro Tag Tour. Und es klappt. Nach 4 Wochen hatte ich mir ein ausgiebiges Mac Mahl zur Belohnung gegönnt, aber ansonsten kein großes Problem das durchzuhalten. Gestern versucht ein wenig mit Radfahren noch zu beginnen, war aber nach paar Minuten so platt, das ich fast dachte es geht zu Ende mit mir :grins: Egal, so 15kg müssen mind. noch runter....
fahrrad-smilies-0001.gif

Vor allem aber bringt es nichts, da einem bei 1000 kcal pro Tag der JoJo-Effekt mit ziemlicher Sicherheit wieder schnell nach oben katapultieren wird.

Naja, wenn Du unter schnell 75% des abgenommenen Teils wieder drauf in ein paar Jahren (müssten so 3-4 gewesen sein) verstehst, ok.

Essen umstellen :vogel: YOLO Jungs YOLO. Lieber hungere ich alle paar Jahre mal 3 Monate als das mir sonst so viel entgeht..... Aber jeder so wie er möchte, wenns bei anderen anders klappt, ist ja ok aber dadurch lass ich mir mein ausgeklügeltes Spezialsystem nicht madig machen :grins:

Ich fress und fress und fress, aber nehm net richtig zu. Dabei ess ich noch viele Süßigkeiten wo jede Frau gleich Angst haben würde fett zu werden. Wenn dann nehm ich nur bissle am Bauch zu. So ne Art Kugelbauch. Aber der Rest vom Körper ist einfach Dürr. Gibt noch ne Möglichkeit fett zu werden?

Viel machen kannst du da wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich ist dein Stoffwechsel einfach zu gut. Und es will ja auch niemand am Bauch zunehmen... Wenn du Masse aufbauen willst, müsstest du schon mit was anderem zunehmen als mit Süßigkeiten. Theoretisch gehts mit nem Kalorienüberschuss bei jedem, praktisch scheitert man aber an der Umsetzung.
Bei mir gibts auch ne magische 83-84 kg Grenze, höher komme ich nicht. Dabei wollte ich immer auf 90 kommen :I. (aber natürlich Muskelmasse, kein Fett :D )

ist der stoffwechsel dann nicht eher schlecht als gut? gut ist er doch, wenn quasi viel aus der nahrung gezogen wird (nagut... gilt in unserer fressgesellschaft wahrsch. genau andersrum..)

Meine Erfahrung mit Aussagen wie "meh, ich nehm einfach nicht zu, egal wie viel ich fress" ist, dass selbst das was die Leute für "fressen" halten immer noch wenig ist und wenn es mal mehr ist, dann nur selten und die Ausnahme.

Hm kann auch sein. Ich ess auch ziemlich unregelmäßig. Ich esse eben wenn ich Hunger hab und dann immer so viel bis ich total voll bin und mir eig. schon schlecht ist. Aber ich ess oft genau so wie man zum abnehmen nicht essen soll. Viel fast Food, Süßigkeiten, wenig Obst u. Gemüse. Trinken tu ich auch nur so Zuckerzeug.
Wenn ich da manche Tussis höre, die sagen, sie müssen auf ihre Figur achten und deshalb mal ein Stück Schokolade ablehnen, dann lach ich mich kaputt. Ich ess manchmal drei Tafeln nacheinander.

Zurück
Oben