Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ess kaum Fleisch. Das meiste mittlerweile ist Gemüse. Liegt aber nicht daran dass ich kein Fleisch mag, für mich ist es einfach wesentlich gemütlicher Gemüse zuzubereiten.

Allerdings bringt das nicht viel wenn mans mit Sahnesauce und Käse macht. :ulgy:

Ich bin ja auch grade wieder dabei Abzunehmen. Habe mich bislang in ca. 6 Wochen von 92 auf 86 KG runtergearbeitet! Allerdings Frage ich mich was genau ich jetzt eigentlich essen darf bzw. was nicht?

Mein Essensplan sieht im Moment wiefolgt aus:

Zum Frühstück: Kornflakes mit 1-2 Bananen
Zu Mittag: 15-20 dag PutenExtra mit Kornspitz
Zu Abend: Nudeln bzw. Suppe

Unter Tags dann noch 1-2L Vöslauer Balance Mineralwasser!

Verzichten tu ich seit diesen 6 Wochen gänzlich auf:

McDonalds und anderes Fastfood
Cola
Meine heissgeliebten Oreo Kekse
Und sonstiges Zeug wo Zucker drinnen ist!

Mein Ziel ist es bis Jänner auf 75-80KG zu kommen.

Was denkt ihr? Realistisch?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar! :)

Ok! Und wenn ich Bananen weglasse und stattdessen Orangen bzw. Mandarinen nehme?

Wäre auch für Menü-Pläne offen! :grins:

Ist Jänner Januar? Dann solltest du bis dahin nicht 5 Kilo abnehmen. Das wär Erfahrungsgemäß zu viel und sowas kommt immer mittels jojo-Effekt zurück.
Den Fressplan hältst du auch nicht ewig durch, was du brauchst ist eine Umstellung der Gewohnheiten, keine Rezepte. Aber die Erfolge die du bisher hast können sich echt sehen lassen :deal:

Nun ja, ich will ja die Ernährung umstellen bzw. habe das ja zum Teil auch schon gemacht! Ich versuche im Moment wirklich alles ungesunde bleiben zu lassen und mich gesund zu ernähren. Mal schauen wie lange ich brauche um meine 75-80 KG zu erreichen!

Bei mir ist im Moment halt das Problem, dass ich obwohl ich eigentlich reichlich esse (aber eben nur gesund) trotzdem irgendwie andauernd ein Hungergefühl habe! Ich muss also etwas finden, dass ich zwischendurch essen kann und mir nicht mein Vorhaben versaut!

Deshalb esse ich dann immer Bananen bzw. Orangen. Aber Bananen sind ja, wie ich vorhin gelesen habe, auch nicht gut dafür geeignet! :nein:

Ich hab zwei Kochbücher von Hildmann, aber die alten. Das neue ist mir zu sehr Lifestyle und personenbezogen. Und es sind viele Rezepte doppelt, die schon in seinen drei vorigen, nicht so "schicken" Büchern drin waren. Leider kocht er viel mit fertigen Produkten und das ist überhaupt alles sehr kalorienreich, was er da so macht. Davon ab, hab ich das eben so spontan auch nicht im Haus.

Alexicious schrieb:
Oh Maaaaaaann ey, ich sterbe. Ich hab so Hunger,ich halt's kaum aus... :wand::wand::wand:
Und ich hab nur Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln und 'ne Tiefkühlpizza im Haus...X____x

Wenn eine Diät so einen Effekt hast, kannst du sie gleich doppelt und dreifach knicken. Hungern ist nie der Weg, um dauerhaft abzunehmen. Jojo-Effekt ist da quasi vorprogrammiert.

Zurück
Oben