Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh gott ich muss bis Mitte November dringend noch 2-3 Kg abnehmen. Wiege im mom so zwischen 76-77kg und müsste auf 74kg runter. Wieviel kann man eurer erfahrung nach noch kurzfristig (2-3 Tage) weghungern?

Deinen Mageninhalt und Wasser...reines Fett wirst du in dieser kurzen Zeit nur sehr schwer 2-3 Kilo runter bekommen, außer du krempelst deine Ernährung um und betreibst ordentlich Sport. Könntest auch alternativ nur 1000kcl pro Tag zu dir nehmen und dazu nur etwas Sport betreiben. Würde dir in dieser Zeit sicher auch die 2-3 Kilo nehmen, aber höchstwahrscheinlich in einem JoJo-Effekt enden, sobald du damit aufhörst.
Macht aber optisch teilweise einiges her, wenn man entschlackt und sich unnötiger Wassereinlagen entledigt. Hilft zwar nicht am Bauchspeck, aber das Gesicht profitiert sehr davon.

Trayal schrieb:
Deinen Mageninhalt und Wasser...reines Fett wirst du in dieser kurzen Zeit nur sehr schwer 2-3 Kilo runter bekommen, außer du krempelst deine Ernährung um und betreibst ordentlich Sport.

Die Sache ist ich habe Mitte November vorraussichtlich meinen ersten Wettkampf und würde nur ungern in die Klasse 76,3 kg+ sondern in die darunter. Es reicht also wenn ich das Gewicht für einen Tag habe. ^^

dann wird es wohl wirklich reichen, wenn du dich die nächsten wochen auf sparflamme ernährst. sport machst du wohl eh.

jojoeffekt nicht ausgeschlossen.

Ich muss auch unbedingt wieder anfangen etwas für meinen Körper zu tun. Seid ich im Büro arbeite habe ich wieder 10 Kilo zugenommen....
Womit sollte ich am besten anfangen? Dachte mir das es wohl das beste wäre das nötige mit dem praktischen zu verbinden. Heißt weil ich ja sowieso mit dem Hund raus muss denke ich mal am besten Rad fahren oder Laufen... Womit sollte ich anfangen? Welche distanz ist die richtige? Bin schon länger aus dem Training raus. Hab vor 2 Jahren noch Football gespielt und da war auch eine Stunde laufen kein problem.

Nur weil ich Bexter gestern beim Weight Watchers treffen den Muffin weggefressen hab. :I

Von den 5kg sind 3 wieder drauf. :ugly:

Zurück
Oben