Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Fehlercode: 8001050F-Wette! Was passiert heute Nacht?

Was passiert heute Nacht?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Okay, dann streiche ich ein paar unrelevante Worte meiner Aussage wieder...

Übrig bleibt: nix gehen.

Sony müsste schließlich nur die Zeit nach vorne drehen bei ihren Servern und fertig...

Also es wird mit Sicherheit nix passieren so lange die nicht einen Patch raushauen.

2cpt3r7.jpg

el_barto schrieb:
Der Bug wird sich nicht von alleine lösen. Wenns so einfach wäre, wäre der Fehler schon längst gepatcht. Und absichtliches Abwarten kann sich Sony grade nicht leisten, bei den Wellen, die das Thema im Internet schlägt.

Es liegt garantiert nicht alleine am Datum, das ist nicht das erste Nicht-Schaltjahr, das die PS3 erlebt...

Sehe ich auch so . Von alleine wird sich das Problem nicht lösen. Ende der Woche kommt bestimmt der Patch für uns .

Letztes Jahr hat es doch auch geklappt. Deswegen wird das garantiert nicht nur das "Schaltjahrproblem " sein.

Ich schätze um 1Uhr gehts wieder. Wenn nicht, dann glaub ich nicht daran, dass es jemals wieder geht auf diesen PS3. Jedenfalls nicht ohne größeren Eingriff von außen.

Same here:

Na, so lang bin ich heute garantiert wach...

Dann schau ich hier nochma rein, während ich jetzt erstma entspannt Heavy Rain zocke :Popcorn:

Morgen muss das wieder gehen.
Morgen will ich Heavy Rain spielen.
Morgen riskiere ich es auf jeden Fall.

Und wenn's nicht klappt hat übermorgen Kutaragi samt Translator Guy bei mir vorzusprechen um mir zu erzählen wie's ausgeht.

Zurück
Oben