JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Okay, dann streiche ich ein paar unrelevante Worte meiner Aussage wieder...
Übrig bleibt: nix gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Eventer schrieb:Ich glaub das MS jetzt Sony kauft, die PS3 einstampft und mit dem komischen Dildo Controller groß ins Erotik Geschäft einsteigt.
Heute schon gesoffen?![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Okay, dann streiche ich ein paar unrelevante Worte meiner Aussage wieder...

JohnnyWohlfahrt schrieb:"Sony müsste schließlich nur..."
Ruf doch mal da an, vielleicht ist es ja die richtige Lösung...![]()
zonko schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:"Sony müsste schließlich nur..."
Ruf doch mal da an, vielleicht ist es ja die richtige Lösung...![]()
Ja ist doch so...Wenn es so einfach wäre und nur auf morgen gewartet werden muss, hätten die das doch sicher schonlange rausgefunden.
el_barto schrieb:Der Bug wird sich nicht von alleine lösen. Wenns so einfach wäre, wäre der Fehler schon längst gepatcht. Und absichtliches Abwarten kann sich Sony grade nicht leisten, bei den Wellen, die das Thema im Internet schlägt.
Es liegt garantiert nicht alleine am Datum, das ist nicht das erste Nicht-Schaltjahr, das die PS3 erlebt...
Mondknallschlumpf schrieb:Habe mal Antwort 2 genommen, weil die mein Schadenfreude-Zentrum im Gehirn ordentlich stimulieren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen