Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Forenchronik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir nicht auch mal nen Thread, wo wir eigene Strichmännchenclips erstellt haben, dabei aber meistens fickende Pferde mit riesen Schwengeln oder so rauskamen? Hiess das Programm nicht pivot oder so?

Oh mein Gott hahahahahahaha! Stimmt da war auch noch was...! Man waren das Zeiten! Ich weiß noch was für einen Ärger ich von meinem Vater bekommen hatte....! Man man man die Zeit vergeht aber :D

Was mich aber ein wenig traurig macht bei den geposteten Threads: Wo sind all die Leute hin? Heißen die jetzt nur anders und ich habs verschlafen? Sinner, Marison, x2box, keule, vergil (den gibt’s aber noch, oder?), Richy, Streusel ...

Sind schon einige auf der Strecke geblieben in den letzten 9 Jahren ... :heul:

om3ga schrieb:
Was mich aber ein wenig traurig macht bei den geposteten Threads: Wo sind all die Leute hin? Heißen die jetzt nur anders und ich habs verschlafen? Sinner, Marison, x2box, keule, vergil (den gibt’s aber noch, oder?), Richy, Streusel ...

Hehe, mein Lieblingsfeind aus alten AXB-Tagen, an den kann ich mich auch noch gut erinnern :grins:

om3ga schrieb:

psst... x2box gibt es noch... pixelblut ist der name.... ist aber leider sehr selten hier :traurig:

sexySerkan schrieb:
SirHorst schrieb:
"Wie Menstruationsfleck vom Bettlaken entfernen"

Das wird mich nie wieder in Ruhe lassen oder? :D

Dr. Beckmann Fleckenteufel. Gibt es extra für Blut. :deal:

blb2acv7972t5ieja.jpg

om3ga schrieb:

sinner ist tommse
und jo, vergil ist hier unter "vergil" angemeldet

Zurück
Oben