Cloud Strife
Trotro
Rübe und ich kamen auf die Idee, dass es nach so vielen Jahren mal angebracht wäre, gezielt Material für eine Forenchronik zu sammeln. Es geht dabei nicht um einzelne, ganz lustige Beiträge von Usern, sondern um Dinge, an die man sich auch noch heute erinnert, epische Threads, krasse Ereignisse, Traditionen... eben all das, was es Wert wäre in eine Chronik aufzunehmen. Man könnte sie sogar in zwei Testamente aufteilen, wenn ihr versteht was ich meine. 
Nach einiger Zeit könnte man aus dem gesammelten Material eine schöne Chronik z. B. in Form dieses ersten editierten Posts machen, oder sogar ein Dokument.
Was haltet ihr von dieser Idee? Rege Mitarbeit wäre Grundvoraussetzung. Was fällt euch alles ein? Und nur keine falsche Charme, ihr dürft auch eigene "Kunstwerke" vorschlagen. Je mehr, desto besser. Wenn es unangebracht für die Chronik ist, werden wir es schon anhand des Feedbacks bei der Recherche merken.

Nach einiger Zeit könnte man aus dem gesammelten Material eine schöne Chronik z. B. in Form dieses ersten editierten Posts machen, oder sogar ein Dokument.
Was haltet ihr von dieser Idee? Rege Mitarbeit wäre Grundvoraussetzung. Was fällt euch alles ein? Und nur keine falsche Charme, ihr dürft auch eigene "Kunstwerke" vorschlagen. Je mehr, desto besser. Wenn es unangebracht für die Chronik ist, werden wir es schon anhand des Feedbacks bei der Recherche merken.